find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2014
Bestellt in der Größe 45.0 EU, kamen diese gewohnt schnell an. Also großes Plus in Bezug auf Lieferung.
Farblich und von der Passform/Größe alles wie erwartet und super.
Fühlt sich beim aktiven Sport / Volleyball super an, guter Grip und bisher keine merkbaren gesundheitlichen Probleme mit Gelenken/Bändern etc pp.
Atmungsaktiv ist für mich zwar etwas anderes, aber noch im Bereich des Guten!

Nun kommen wir zum negativen Punkt. Schon nach paar Monaten[4] ( 2-3x pro Woche Nutzung in der Halle ), lösen sich an beiden Schuhen mehrere Nähte und ich sehe wie Sie sich zeitnah in Luft auflösen werden, um es mal hart zu formulieren.
Sie scheinen also eher schlecht verarbeitet / keine Originale zu sein, was mich extrem enttäuscht, da ich sowas bisher von Asics noch nicht erlebt habe, selbst nach 2-3 Jahren Nutzung nicht.

Daher eher sehr enttäuscht. Kontakt mit Verkäufer aufgenommen, ich bin gespannt.
am 14. Oktober 2014
dieser schuh sieht gut aus (finde ich) und passt perfekt. ich habe sonst 44,5. in 45 passt er mir auch, könnte aber auch eine halbe nummer kleiner sein. also fält der schuh nicht zu klein oder groß aus. der schuh ist außerdem sehr bequem
am 9. Januar 2014
tolle Passform, gute Bodenhaftung auf Hallenboden, auch bei weiten Spreitzschritten schrängt der Schuh die Bewegung nicht ein. Auch bei Sprung- und Stopp- bewegungen gibt es keine Einschränkungen. Der Schuh macht Spaß.
am 27. Mai 2015
tolle Verarbeitung, sehr gut tragender Hallenschuh! Ich spiele mit diesen Schuhe Tischtennis und ich muss sagen das er ein sehr leichter, top auszusehnder Schuh ist
Preis völlig okay.
am 25. Februar 2014
Turnschuh wird stark genutzt - bislang keine Mängel an Targekomfort, Passform und Verarbeitung
würde diesen Schu wieder kaufen - Farbe im Original satter
am 20. Februar 2015
Ein super Schuh wie immer, da ich bereits mehrere Schuhe von Asics gekauft habe, habe ich auch nichts anders erwartet. Der Tragekomfort ist überragend.
am 26. Juni 2014
wie gewohnt super schnelle Lieferung, gute Qualität. Wie lange das Paar hält wird sich herausstellen. Bereue den Kauf nicht. Immer wieder gerne Asics.
am 2. April 2014
I got wrong model, wrong size and wrong color. I got running shoes instead of volleyball shoes. So I'm not happy.But it arrived at right time.