Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. Februar 2014
Warum die beiden Ladekabel in meinem Auto (BMW) nicht funktionieren weiß ich nicht. Am Steckernetzteil zum Laden kein Problem. Auch die Verbindung mit dem Laptop klappt. Das 220V Netzteil pfeift leise, stört aber nur in Ruhezonen ;)
Alles in allem günstig, wenn auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Zusatz vom 13.4.2014
Die ursprünglich relativ gute Bewertung muss revidiert werden.
Der Adapter von 12V auf USB hat mir beinahe mein Auto abgefackelt!
Handy in der Mittelkonsole angesteckt, nach etwa 20 Minuten Gestank und binnen kurzer Zeit (und hektischer Suche nach der Quelle) auch Rauch.
Kokelnden Adapter schließlich gefunden, die Finger dran verbrannt und rausgeschmissen!!!!!

Dieser Adapter ist im wahrsten Sinne Brandgefährlich!!!
am 10. Februar 2014
Ich habe mir dieses Set für mein neues Iphone 5s zugegelegt, Um auf Reisen immer ein Ladegerät dabei zuhaben. Der Kfz-Stecker ist ok, die beiden Kabel auch, aber mit dem Netzladegerät habe ich folgendes erlebt. Ich habe das Gerät das erste Mal im Hotelzimmer benutzt. Habe das Ladekabel angeschlossen, und den Stecker in die Steckdose gesteckt. Es knallte, und danach war der Raum dunkel. Es gab einen Kurzschluß und die Sicherung ist geflogen. Ich bin heilfroh, das ich das I Phone noch nicht angeschlossen hatte. Auch wenn ein Artikel günstig ist, so etwas darf nicht passieren.
am 27. März 2014
VORSICHT!

Das hier ist China Zeugs. Das ist nicht mal die Versandkosten Wert die berechnet wurden.
Absoluter Schrott, nach mehr als 1 Stunde, dran und wieder abziehen, sauber machen der Kontakte und sonst was.. immer die Meldung das dies nicht Zertifiziert ist.

Und da der Scheiss auch nur 10 Euro gekostet hat und somit beim Zurücksenden gleich mal 6 Euro Versand kostet, eine Frechheit!

Ich empfehle jeden diesen Schrott nicht zu kaufen!! AB IN DIE TONNE DAMIT!
am 10. August 2014
tjaaa
eigentlich fehlen mir die worte um eine Rezension zu schreiben! Bin stinksauer
war ein kurzes vergnügen

ein Ladekabel hat sich in seine Einzelteile zerlegt und beim anderen Ladekabel kam dann auch nur noch die Fehlermeldung das es nicht unterstützt wird! 1% geladen 3% Strom gefressen und jetzt tut sich gar nicht mehr und mein Handy bleibt aus ........

das einzige positive bis jetzt sind die 2 Adapter
am 20. Dezember 2013
Qualität für einen so kleinen Preis vollkommen akzeptabel!

Alles funktioniert einwandfrei - die Meldung über nicht zertifiziertes Zubehör ist eine Verunsicherung von Apple an den Kunden, keine Funktionsprüfung! Achtet auf die Reaktion des Handys in der Statusleiste - es funktioniert!

Und nur eine Info am Rande: mein original Apple-Ladegerät wird an der Steckdose heißer als das hier besagte "Billigteil"....
am 3. April 2014
Mit diesem Set ist man überall gut versorgt. Für den Preis und den Gegenwert im WEB wohl nicht zu schlagen.
Bei Ersten benutzen festgestellt, dass eins der Ladekabel nicht funktioniert (Iphone erkennt ein nicht zertifiziertes Kabel und lädt nicht bzw. stellt keine Verbindung her).

Die Reklamationsanfrage blieb leider zunächst unbeantwortet. Daher musste hier die Bewertung deutlich reduziert werden. Da drei von vier Set-Bestandteilen jedoch funktionieren werde ich es dabei belassen. Nach negativer Bewertung wurde dann aber der gesamte Kaufpreis erstattet. Hut ab!
am 4. März 2014
Die Kabel funktionieren, sowohl aufladen als auch synchonisieren alles einwandfrei. Aber die Verarbeitungsqualität ist typisch MADE in CHINA ! ;) Die USB Steckverbindungen sind schief eingebaut und es erfordert mehr Kraft und Vorsicht die Kabel ineinander zu stecken. Naja solange alles funktioniert bin ich bei dem günstigen Preis der Ware zufrieden. Also Kaufempfehlung !
am 22. Januar 2015
Der Preis war billig, die Qualität auch. Das Laden im Auto ging manchmal, und dann nur mit wenig Power, das Laden zu Hause gar nicht.
Inzwischen sind die Kabel kaputt (Lightningstecker abgerissen), trotz seltener Benutung.

Fairer Weise muss man sagen, dass man sich das bei dem Preis hätte denken können. Deshalb, und weil es immerhin manchmal funktioniert hat, zwei Sterne. Für Schrott gibts aber trotzdem keine gute Bewertung...
am 23. Februar 2014
Wenn man viel unterwegs ist, können zusätzlich Kabel und Stecker nie schaden. Und es funktioniert auch mit iOS 7, kommt zwar immer der Hinweis daß es kein Originalzubehör ist und deswegen nicht richtig funktionieren könnte. Es geht, und schwarz passt einfach besser ins Auto ..
am 18. Oktober 2014
Anfangs in Ordnung, jedoch verabschiedete sich gleich mal ein Kabel, KFZ Ladestecker wurde schnell sehr heiß u hörte dann zu laden auf! Bevor mir noch das Auto abfackelt oder Schäden an meinem 5S entstehen, entsorgte ich es lieber schnell!
Fehlkauf