Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2014
Ich spreche persönlich kein Französisch, habe aber gehört, der Sänger singt über seinen Vater, der die Familie verließ. Mag ein trauriges Thema sein, jedoch ist der Song echt schön, die Melodie hat es mir angetan.
Gebe also gerne eine Kaufempfehlung. :-)
am 20. Januar 2014
Mal was anderes... In Französisch! Ist ein bisschen trocken und nicht für jedes Ohr das Passende. Aber zur Abwechselung
sehr interessant. Hörte ich bis vor kurzem noch im Radio. Jetzt seltener, deshalb nur das eine Lied zum Runterladen genommen.
am 26. Dezember 2013
Ich habe es im Radio gehört. Und weil ich es toll fand habe ich es gekauft. Ist als download genau so gut wie im Radio! Nur halt wann und wo ich will! (Was soll man zu Musik sonst noch schreiben...? )
am 22. Oktober 2013
PAPAOUTAI....ist ein toller Titel,mein Sohn hat ihn gesucht,aber er wusste den Titel nicht,aber nach kurzem Vorsummen war es klar,
ist ein richtiger Ohrwurm.
Gekauft und Runtergeladen,hat alles super geklappt.
am 18. August 2013
Ich kann zwar kein Französisch, finde aber immer wieder Lieder und Songs welche in französischer Sprache gesungen werden und mir gut gefallen. Papaoutai geht direkt ins Ohr und macht sofort gute Laune. Das Video dazu ist ebenfalls sehr gut gelungen. Insgesamt ein tolles Lied. Ich höre es sehr gern und empfehle es jedem es sich mal anzuhören, oder sich das Video anzugucken.
am 1. Oktober 2013
Was für ein geiles Lied! "Wo warst du papa?!!!" (So verstehe ich das Lied)
Die Sprache ist sonst eher nebensächlich, die STIMMUNG in dem Lied ist für mich von Herz zu Herz geschrieben. Und das ist echt eine Kunst, bei all dem BLABLA, was sonst so im Radio und in manchen Clubs rauf und runter gedudelt wird.
Dazu empfehle ich quasi auch sein "Formidable". Merci Stromae! <3
am 28. September 2013
Ansprechend anders und kontrovers. Einerseits beatig modern und klanghaft aufbauend wirkender Song genau nach dem Stil vom Stromae und andererseits sehr tiefgründig und zum nachdenken und interpretieren anregend wenn es um Text/Thema geht. Dies ganze in Viedeo und Bühnenshows noch wirksam polarisierend, einprägend schräg und doch treffend inszeniert - genial! Für mich der Spätsommerhit und mein aboluter Eyecatcher-Ohrwurm!!!
am 6. August 2013
Habe das lied ein mal im Radio gehört und dann sofort gekauft. Stromae macht gute Musik die auch noch Text hat und nicht nur Party! Drunk!... blabla wie ein großteil im Radio.
am 11. November 2013
Habe nach Alors On Danse nichts mehr von Stomae bewusst wahrgenommen. Papaoutai blieb wieder nach dem ersten Hören im Ohr kleben. Ein Tipp ist auch das zugehörige Musikvideo. Mein Urteil: Gefällt mir!
am 14. August 2013
Habe das Lied in Frankreich zum ersten mal gesehen und das Video dazu gesehen.
Hab es gleich gemocht,
aber nicht gedacht, dass es den Weg in die deutschen Charts schafft.
Auf jeden Fall Video ansehen und ihr werdet erstarren ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken