Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Februar 2015
Wow. Ich bin soo verliebt in diese Uhr 😍 Sie besticht durch schlichte Eleganz und ein besonderes Highlight bieten die Svarovski-Kristalle auf dem Zifferblatt. Die funkeln ganz toll.
Auch die Verpackung ist sehr elegant. Im Umfang befindet sich noch ein kleiner "Schraubenzieher", um die Lederbänder auszutauschen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. 👌
am 25. Mai 2016
Wunderschöne Uhr für kleine Handgelenke. Ich habe mich fr das kleinere Modell entscheiden, weil die großen einfach zu groß sind für mein Handgelenk und das war die absolut richtige Entscheidung! Die Uhr sitzt bequem, und stört nicht, daher trage ich sie sehr gerne. Bisher habe ich auch noch keine Kratzer auf dem Display und ich Tage sie wirklich fast täglich. Sie hält also einiges aus. Irgendwann beginnt sich das Leder im inneren des Leders zu verfärben. Also es wird dunkler, aber da es nur innen ist, stört mich das nicht und ich denke das gehört auch irgendwie dazu.
am 11. Januar 2016
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für Bekannte und sie wird über alles heißgeliebt. Die Uhr ist sehr elegant aber auch sportlich. Das Lederarmband ist schlicht aber sehr hochwertiges Leder. Die Uhr hat für ein schmales Handgelenk die optimale Größe. Einfach wunderschön, da kann man nichts negatives dazu sagen.

Was ich als sehr negativ erwähnen möchte, war die Verpackung, wie diese Uhr bei uns ankam. Die Uhr war mit einem DW-Schildchen an der Schnalle ausgestattet und die Uhr war in einer Luftpolsterfolie eingewickelt. Sonst nichts. So lag sie im Paket mit diversen anderen Gegenstände wie Bücher, DVD und Spiele. Ich war entsetzt und kontrollierte sofort, ob etwas defekt war, bei meiner ersten Kontrolle fiel mir zum Glück nichts auf. Mein erster Gedanke, die schicke ich wieder zurück. Ich habe sie behalten (kurz vor Weihnachten) und meiner Bekannten mitgeteilt, sie soll sie testen und wenn sie nicht funktioniert es mir mitteilen. Sie läuft tadellos, welch ein Glück. Spricht wohl für gute Qualität für DW!!!

Für den Wert der Uhr hätte ich eine ordentliche Verpackung erwartet. Sogar eine 20 Euro Uhr kam in einer Kartonbox zu Hause an. Wie lege ich dieses Luftpolsterteil unter den Weihnachtsbaum? Nun musste ich noch losrennen und eine schöne Verpackung suchen, damit, wenn die Uhr nicht getragen wird auch aufbewahrt werden kann (zusätzliche Kosten und Gerenne vor Weihnachten).
Ich bin wirklich ein Fan von frustfreier Verpackung, aber hier fand ich es fehl am Platz.
Für diesen Missstand würde ich einen Stern vergeben.
Aber ich bewerte hier ja die Uhr und die ist einfach super.
am 25. November 2016
Sehr, sehr schön. Tolle Farbe!! Das Armband ist allerdings sehr dünn und auch nicht besonders lang. Es ist am Anfang etwas steiff, was sich bei häufigem Tragen aber schnell legt. Sieht an zierlichen Handgelenken sehr edel aus. Für etwas "kräftigere" Handgelenke würde ich aber eher eine Nummer größer empfehlen.

Die Uhr wurde schnell geliefert und befand sich in der Original Wellington Kartonverpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. Mai 2017
Ich habe die Uhr hier gekauft, da der Preis am günstigsten gewesen ist und ich dieses Modell der Uhr in keiner meiner Juwelier und Uhrengeschäfte finden konnte. Die Uhr ist definitiv Original da ich sie überprüft habe. Die Qualität ist ebenfalls hervorragend. Bis jetzt kann ich mich weder über die Qualität noch über die Batterie beschweren. Die feine Uhr ist aber definitiv für zarte Handgelenke gedacht, sieht sehr edel aus. Würde sie immer wieder nachkaufen!
am 20. Mai 2016
Sehr schöne, schlichte und klassische Armbanduhr. Momentan noch etwas ungewohnt, da ich schon lange keine so schmale, zierliche Uhr am Handgelenk hatte. Aber ich kann sie echt empfehlen!
am 26. Juni 2016
Das Verhältnis zwischen Armband und Ziffernblatt passt nicht. Das Ziffernblatt ist viel zu klein. Die Uhr sieht am Handgelenk komisch aus und das, obwohl ich schmale Handgelenke habe. Schade.
am 29. September 2016
Ich habe die Uhr verschenkt. Ich habe mich für schwarz und Gold entschieden, weil man diese Kombi zu fast allem tragen kann. Ich bin sehr zufrieden damit und die beschenkte Person auch. Sehr schön verarbeitet.
am 17. Dezember 2015
Die beste Uhr, die ich mir je gekauft habe.
Habe sie vor ca. 1 Jahr bestellt und sie ist jetzt noch zauberhaft :)
Falls sie je kaputt gehen würde, würde ich mir sofort diese nochmalig kaufen!
Sitzt perfekt an einem schmalen Handgelenk!
Danke!
am 25. Januar 2016
Ich kann mich über nichts beschweren!
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und super Preis! Passt einfach alles top! Super für jeden der es schlicht und elegant mag.