Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: checked green|Ändern
Preis:39,00 € - 82,00 €

am 29. November 2014
..Auf jeden Fall nur gutes!

Zu mir: 17-jähriger Gymnasiast, in Oberstufe; normalerweise nehme ich 1 Collegeblock, Etui, einen Plastikordner, 0.5l Flasche und Brotdosen mit.

Denn ich habe diesen Rucksack seit Frühling 2013 (damals 50% reduziert also für 25€) und bin bis heute (Dezember 2014) voll zufrieden damit !

Entschieden habe ich mich speziell für den Rucksack von Eastpak, weil ich einen kleinen nicht zu klobigen und komplizierten Rucksack für die Oberstufe haben wollte und keine Lust mehr auf einen typischen Schultornister hatte.

Speziell diesen habe ich genommen weil mir der Grauton und auch der Lederboden optisch sehr gefielen und beides hat sich zudem noch als praktisch heraus gestellt!
Denn der Lederboden schützt den Rucksack davor, unten durch das ständige Abstellen und Kontakt mit Boden, Asphalt oder sonst was, kaputt zu gehen.
Die Farbe sieht sehr schick aus ! Sehr schick und passend zu jedem Outfit.

Der Rucksack ist praktisch, nicht zu klobig, sehr schick, aber trotzdem passt alles rein was muss. Außer der kleinen Vordertasche besitzt er zwar leider keine Taschen oder Möglichleiten kleine Dinge (bsp. Stifte) zu Lagern, mir macht das aber nichts aus, denn ich hab einen "minimalistischen" Rucksack ohne viel Schnickschnack gesucht.

Zur Benutzung noch:
- er ist Wasserabweisend, auch bei Regen bleibt alles trocken, weil Innendrin eine Art "Regenjackenmaterial" ist
- bei mir passen ca. 3 normale Schulbücher, ein Collegeblock, ein Ordner (DIN A4, aus Plastik, nicht die großen Pappordner) und Brotdosen rein, kommt mehr hinzu kann es aber schon mal knapp werden! Da ich ein Schließfach habe, bleibt mein Rucksack meist eher leer.
- ergonomisch gibt es sicher bessere, heißt der Rucksack ist jetzt nicht speziell konzipiert dazu, den Rücken wenig oder richtig zu belasten, aber an sich sitzt der Rucksack bequem und die Gurte sind schön gepolstert, schneiden sich also nicht in die Schultern

Also klare Kaufempfehlung, speziell zu diesem Modell, denn Farbe und Lederboden sind wirklich super !

Im Gegensatz zu meinem anderen Eastpack Rucksack, den ich mir in blau gekauft habe, hat dieser hier zudem noch einen "verstärkten Rücken", also bleibt er auch grade stehen wenn man ihn neben sich stellt, mein blauer sackt dabei leider immer im sich zusammen.
am 7. November 2015
Ich habe mir vor 3-4 Jahren auch diesen Rucksack gekauft, und war eigentlich sehr zufrieden. Allerdings löst sich nun die Innenbeschichtung, sodass alles was man im Rucksack transportiert, mit schwarzer Beschichtung, den Rucksack wieder verlässt.
Der Rucksack wurde nicht so oft getragen, deshalb ist es einfach komisch, dass die Beschichtung sich einfach löst.
Deshalb habe ich das bei Eastpak reklamiert, da sie ja auch 30 Jahre Garantie auf das Material geben. Nach Auskunft von Eastpak, sei das kein Reklamationsgrund, da das ja nicht das eigentliche Material sei.
Aus meiner Sicht ein defektes Produkt, wofür Eastpak sich nun aus der Verantwortung nimmt.
Der Kundendienst war sehr unfreundlich und auch sehr hochnäsig.
Fazit: Für mich war es definitiv das letzte Produkt aus dem Hause Eastpak!
review image review image review image review image
am 12. Mai 2014
Ich habe den Rucksack hauptsächlich wegen dem guten Design und Aussehen bestellt.
Daher war ich sehr überrascht, dass er so viel Platz im Inneren bietet.
Man kann ihn zum Trainieren/Schule und für alles andere mitnehmen.
Er ist außerdem bei jedem Wetter zu gebrauchen und sieht sehr lässig aus.
Super Geil ;)
am 21. September 2013
große Leitzordner für die Oberstufe passen rein, stabiler Boden,stabiler reißverschluss-würde ich jederzeit wieder kaufen,
Schade daß es ihn nicht auch in helleren freundlicheren Farben gibt!
am 4. Mai 2011
Als ich in die 7 Klasse kam bekam ich genau so einen Rucksack (Jahr 2000) und ich hatte ihn bis vor Kurzen auch noch wäre nicht der Reisverschluss ausgerissen wäre.

Und genau aus diesem Grund (11 glückliche Jahre mit ein und dem selben Rucksack) wollte ich ihn wieder haben

Ich kann diesen robusten Rucksack nur weiter empfehlen
44 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2015
Vorerst:
Ich bin Schüler, besuche die 13. Klasse und habe somit einige Erfahrungen mit Taschen/Rucksäcken.
Die Tasche hab ich vor 2 Jahren bestellt.
Pro:
- EInwandfrei nach 2 Jahren
- Zeitloses Design, passend für jedes Alter
- gute Größe, perfekt für DIN A4 ( 24 Liter Version)
- passend als Schultasche sowie Sporttasche
- bei Regen, kein Wassereindringen
Kontra:
- ein Fach mehr wäre besser
Fazit: Langlebige Tasche, die vielen Anforderungen genügen wird.( Auf die bestellte größe Achten)
am 11. Januar 2016
Ich habe diesen Rucksack zum Geburtstag bekommen und 2-3 Jahre beinahe täglich für die Schule und teilweise im Studium benutzt.
Im Rucksack löst sich nun die Beschichtung ab, dadurch ist der Rucksack einerseits nicht mehr wasserfest, andererseits wird der Inhalt durch die Kunststoff Flocken verschmutzt.
- Das Produkt ist trotz sachgemäßer Handhabung also defekt.
Eine Kontaktaufnahme mit Eastpak unter Referenzierung auf den Defekt & die 30 Jährige Garantie, wurde mit der Begründung der Fehler sei eine "normale Verschleisserscheinung" und daher nicht garantiewürdig beantwortet.
Als Verbraucher geht man davon aus, dass ein Garantieversprechen für alle Komponenten des Produktes gelten (offensichtliche Verschleißteile und falscher Umgang natürlich ausgeschlossen).
Wegen der Unehrlichkeit von Eastpak nur ein Stern (hätte sich Eastpak entsprechend der Versprechungen aus der Werbung verhalten, gäbe es 5 Sterne)
am 30. März 2016
Hätten uns vorher besser informieren sollen, in den Rucksack passen leider keine DIN-A-4 Ordner rein. Ist aber eindeutig unser Fehler. 24 l sind eben kleiner als 33 l ! Bis zu 4 Schulbücher und einige Hefte / Hefter passen aber alle mal rein.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, meine Tochter nutzt ihn jetzt seit 8 Monaten und man sieht ihm das nicht an.
am 11. Juni 2014
Wir hatten den Eastpak Rucksack bereits als Schulranzen für unseren ältesten Sohn vor 5 Jahren gekauft. Die Qualität ist sehr gut, beste Verarbeitung, sieht optisch auch gut aus und es lässt sich vieles dort unterbringen. Unser Mittlerer hatte bisher einen 4You Schulranzen, wo jetzt nach 5 Jahren die Reißverschlüsse nicht mehr funktionieren. Also hat dieser nun auch einen Eastpak Rucksack bekommen, womit er sehr zufrieden ist.
am 3. Februar 2012
Was soll man noch sagen - Meiner Ansicht nach ist Eastpak einer der besten Hersteller für diese Art
von Rucksäcken sie sind robust, halten viel Gewicht aus und überleben problemlos die ein oder andere
Wäsche in der Maschine.
Hatte inzwischen einige Rucksäcke anderer Hersteller im Gebrauch(nutze sie für mein Arbeitszeug -Futter,Klamotten mal der ein oder andere gewichtige Hefter) gehabt und kann sagen diese hier halten einfach am längsten.
Also uneigeschränkte Empfehlung meinerseits....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken