Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 14. März 2017
Einfache Montage. Selbst erklärend. Beide Schellen entfernen und auf die Kugelköpfe anstecken. Schellen wieder einschieben. Fertig. Passt unerwartet gut. Klappe öffnet wieder wie zuvor. Der Druck ist perfekt. Man muss beim Bestellen nur auf den Stärkegrad (...N) achten. Mehr nicht. Super Sache.
am 7. März 2017
Das Gerät wurde umgehend geschickt. Nach der übersichtlichen Anleitung war der Einbau einfach. Jetzt klappt die Schranktür wieder. Professioneller preiswerter Verkauf.
am 17. März 2017
Passt. Überraschend schneller und einfacher Einbau, gute Anleitung dabei. Handwerker meinte, dass das komplizert und teuer wäre. Im Gegenteil! Unser Küchenschrank hatte nur auf einer Seite einen Dämpfer. Jederzeit wieder.
am 10. März 2017
Ich suchte Ersatz für eine schwach gewordene Hettich KN 342 Gasfeder bei einer Hochschwenk-Klappe in der Küche. Das gelieferte Teil passt perfekt und war problemlos einzubauen mit zwei Klicks.
am 11. April 2017
Passt genau und ist der perfekt Ersatz für meine Kueche. Die Verarbeitung ist gut und ich hoffe der hält wieder 10 Jahre.
am 10. Juni 2013
Es handelt sich hier um ein original Ersatzteil von Kesseböhmer (kein billiger Nachbau). Dafür ist der Preis nahezu unschlagbar. Die Montage ist dank beiligender Anleitung auch kein Problem.
am 17. März 2014
Was hab ich mich genervt, weil die Glasfront nicht mehr oben blieb. Dann einfach mal bei Google gesucht, den besten Preis für Original-Ersatzteil auf Amazon gefunden. Mittwochs um 23:00 Uhr bestellt, Freitag Vormittag geliefert. Nach 3 Minuten waren beide Gasdruckdämpfer getauscht. Frau braucht nur einen Flachschlitz-Schraubendreher, geht kinderleicht! Es sieht auch viel schöner aus, da die Teile jetzt in silber sind - passt viel besser zu den Beschlägen und schimmert auch nicht mehr dunkel durchs Glas. Einfach perfekt - funktionieren Super!
am 4. Oktober 2013
Preis unschlagbar und Montage dank Anleitung einfach perfekt!!!
Der Gasdruckdämpfer ist original jetzt in Silber vorher waren sie einfach Schwarz.
am 20. November 2013
habe bei meinem Küchenbauer nachgefragt und bin fast auf den Ar...... gefallen !! hier ca ein drittel des preises und sogar noch ORIGINAL !!!
am 24. September 2016
Dieser Gasdruckdämpfer ist voll kompatibel mit dem zu ersetzenden Modell (von Hettich). Die Abmessungen passen perfekt, obwohl dieser Dämpfer etwas dicker ist. Kein Problem beim Austausch! Dieser Dämpfer hat ein größeres Gasvolumen und demzufolge eine potentiell längere Lebensdauer. Ein weniger wichtiger Aspekt: Dieser Dämpfer ist grau lackiert und passt farblich perfekt; wesentlich besser als das schwarz des Vorgängers.
Auf jeden Fall eine gute Wahl.

1 beantwortete Frage anzeigen