Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. März 2016
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gut erkennbar anhand der Farbe.
Muss in Betrieben zwecks Beweisführung (Versicherungsschutz durch die BG) bis zu 5Jahren aufbewart werden. Danach verfallen die Ansprüche gegenüber der BG.
Also immer auch jede Kleinigkeit eintragen, es könnte immer ein Folgeschaden sich ergeben den Sie bei der BG geltend machen möchten.
Für den Preis kann ich nur empfehlen.
am 15. Januar 2015
Hierüber kann man nicht viel schreiben. Das Buch ist für die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Dokumentation sehr hilfreich, da lediglich eine Tabelle ausgefüllt werden muss. Es wird auch auf die Aufbewahrungspflicht hingewiesen.

Von der Größe her sehr praktisch, da das Verbandbuch in den Betriebsverbandkasten passt.
am 25. August 2014
Artikel wie beschrieben. Die Preis- Leistung stimmt voll und ganz überein. Das Buch ist Handlich und übersichtlich. Durch die "Informationsübersicht" auf der Rückseite, erspart man sich weitere Aushänge. Sehr empfehlenswert.
am 14. Oktober 2015
Findet in meiner Firma Anwendung. Ob da jemals irgendwer was rein schreibt weiß ich nicht, aber es muss vorhanden sein. Ist gut bis sehr gut verarbeitet und alles wichtige ist vorgedruckt.
am 28. Januar 2014
Für den Preis kann man wirklich nichts Qualitativ gutes erwarten. Für unsere Bedürfnisse Reicht es aber. Toll war auch die Kostenlose Broschüre und ein Desinfektion Tuch.
am 21. September 2015
Entspricht den Vorschriften und gehört entweder zum Verbandskasten, dem Ersthelfer oder, noch besser, in die Personalabteilung, wo Unfälle gemeldet werden müssen.
am 1. Juni 2015
Auch in einem kleinen Betrieb wie meinem erforderlich und für alle gut zu nutzen.Da es nicht so dick ist kann ich es sehr gut in mein Verbandskasten mit einlegen
am 10. Juni 2016
Hier kann man übersichtlich kurz und knapp kleinere Arbeitsunfälle eintragen, so dass man bei Bedarf immer wieder nachschlagen kann.
Perfekt!
am 28. Juli 2014
Super gut. Übersichtlich, praktisch und handlich. Den habe ich im Verbandskasten gepackt. Im Betrieb braucht man eine Übersicht. Alles super.
am 16. März 2014
Nicht jeden Betrieb benutzt Verbandbücher ab wir es doch weil den Betriebsartz es verordnet hat. Einfachtes Methode das Gesetzt umzulegen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken