Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Dieses Prachtstück habe ich nun bereits zum zweiten Mal bestellt, um im Partnerlook gehen zu können.
Die Perücke ist beim Ankommen zauberhaft, die Farbe toll, die Locken tadellos. Wie meine bisherigen Erfahrungen mit Jacentown; einfach toll und der Party-Hit!

Kritikpunkte wären der Kopfumfang, der für Europäische Maßstäbe zu klein ist, die Perücken also leicht abrutschen wenn man sie nicht fixiert. Es wird einem auch schnell heiß darunter. Da es keine echten Haare sind verknoten sie auch sehr leicht. Wer sie jedoch gut lagert, sorgsam damit umgeht und sie hin und wieder langsam und vorsichtig durchkämmt, hat länger eine Freude mit diesen wirklich schönen Perücken (man kann sogar die lockigen durchkämmen, die Locken verlieren etwas an Schwung aber alles in allem sehen sie weiterhin sehr schön aus).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Produkt für den gedachten Zweck (Party Perücken) eine absolute Empfehlung ist und vom Preis-Leistungs-Verhältnis wohl unschlagbar.
am 30. Januar 2014
Boooaaahhhh, ich bin echt mega krass begeistert!
Die Perücke glänzt noch weniger als wie auf dem Bild und sieht dadurch verdammt echt aus. Ich wurde ständig gefragt, ob ich mir meine Haare gefärbt hätte *smile*
Sie stinkt nicht (der Chemiegeruch), wie ich es schon oft erlebt hatte, und fühlt sich total seidig an. Einfach nur wunderschön!!!!!
Desweiteren habe ich sie bereits zwei mal gekämmt und sie verfilzt auch bisher nicht. Es entstehen auch beim längeren Tragen absolut wenig Knötchen, die man sehr leicht raus bekommt! Aber bisher hatte ich nur zwei kleine drin bei drei tagen, wo ich sie den ganzen Tag trug.
Außerdem hat sie solche träger, wie man sie bei abnehmbaren Trägern beim BH hat, um auch die gewünschte Größe zu erreichen. Sie ist also sowohl für kleinere, als auch für etwas größere Köpfe gut geeignet.
Ich kann sie jedem nur empfehlen. Vor allem mit einen kleineren Geldbeutel wie bei mir *smile+
Definitiv werde ich sie mir noch mal bestellen für eine Freundin als Geschenk und in weiß und blau werde ich sie wohl auch noch kaufen.

FAZIT: ein absolut tolles Angebot. Preis Leistung stimmt einfach grandios. Und man wird zu einem echten Hingucker. Zumal man auch noch andere Frisuren damit hin bekommt.
am 8. Februar 2016
Vielleicht sind meine Ansprüche für den Preis zu hoch aber ich bin nur grade so zufrieden mit der Perrücke. Man muss immer aufpassen dass bei den wenigen kurzen Haaren vorne nicht die Grundlage der Perrücke hervorblickt. Gut anfühlen tun sich die Haare aber es stehen schnell viele ab..
am 14. April 2015
Hätte nicht gedacht, dass ich für den Preis so eine schöne Perrücke bekomme - die Farbe ist zwar viel viel dunkler als auf dem Bild, eher ein dunkles Alt-Rosa, aber absolut verkraftbar - das Pony ist etwas sehr lang und muss noch gekürzt werden.
Man bekommt auch umsonst ein Haarnetz mitgeliefert. Musste zwar länger auf das gute Stück warten - hat sich aber gelohnt.
am 12. Dezember 2013
Die Perücke war sehr gut verpackt, die Lieferung dauerte eine Weile, weil sie direkt aus dem Ausland kam, sogar ein Haarnetz ist mit bei. Die Locken sind wie abgebildet und die Farbe ist auch genau wie abgebildet. Schön, wären noch eine Pflegeanleitung gewesen, aber die hätten wir glaube ich sowieso nicht lesen können.
am 18. November 2014
Der Frabton ist in Wirklichkeit eher ein starkes rosa bis pink.
+ Die Haare glänzen nicht
+ Die Länge und Größe de Kopfteiles stimmen
+ Schöne Locken
- Der Pony ist sehr lang und muss beschnitten werden
- Die Haare kommen alle aus einem Punkt (kein Scheitel)
- Es fallen viele Haare aus und sie verknoten schnell
- Aufgrund dessen, dass keine Rechnung auf dem Paket war, musste ich es vom Zoll abholen (!)
am 18. Januar 2015
Habe leider einige Mängel an der Perrücke festgestellt, aber ich möchte sie auch nicht wieder zurück senden, da ich keine Lust darauf habe nen Monat auf eine neue zu warten.

Einige der Haarstränge an der Perrücke teils am Ansatz oben, teils am Pony vorne waren nicht wirklich befestigt und hingen da lose herum...
Ich habe es mit Nadel und Faden gerichtet und den Pony zu geschnitten, da der ECHT lang ist (aber nicht schlimm, weil manche wollen sich ja selbst den Pony schneiden) Die Farbe selbst ist dunkler als auf dem Bild und das nicht gerade wenig, meiner meinung nach, aber ich hab auf die Rezensionen geachtet und mir gerade deswegen diese Perrücke bestellt... nur, dass ich den Artikel dann noch selbst flicken musste war traurig.

Ansonsten bind ich soweit echt zufrieden mit dem Artikel, auch wenn es mir wirklich schwer fiel meine Haare in die Perrücke zu bekommen.. Das hab ich bei meinen anderen Wigs nicht D: Diese hier scheint wohl etwas kleiner zu sein, als die die ich sonst immer kaufe..

Jetzt nach dem ich alles so angepasst habe, damit es mir gefällt und passt bin ich an sich zufrieden.
review image
am 21. Februar 2015
Die Perücke ist etwas dunkler wie auf dem Bild, trotzdem ist die Farbe wunderschön. Sie glänzt auch nicht, was ich persönlich super finde!

Dazu kommt auch so ein Häubchen für die eigenen Haare was super praktisch ist.

Versand war schneller als das früheste Lieferdatum und der Verkäufer tut wirklich alles um einen zufrieden zu stellen! :)

Also alles in allem einfach super!
am 29. März 2014
Diese Perüke hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Für nicht viel Geld bekommt man eine zartrosa (ein bisschen heller als auf der Abbildung) Perüke. Vielleicht fallen ein paar wenige Haare aus, aber das passiert wohl bei jeder und deswegen gibt es trotzdem keinen Punktabzug. Sie sitzt sehr stabil durch die "Spannbänder" die man beim Aufsetzen befestigen kann. Mitgeliefert wird ein gutes Haarnetz, welches ebenfalls eine gute Qualität aufweist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Perücke, allerdings rate ich auf die Lieferzeit zu achten, da diese ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
am 9. Mai 2014
Für den Preis hatte ich wirklich weniger erwartet! Aber die Perücke sitzt gut und ist bequem. Man schwitzt wie bei allen Kunsthaarperücken, also nichts verwunderliches. Der Pony ist etwas zu lang für meinen Geschmack, aber ließ sich problemlos kürzen. Super Qualität für den Preis. Lieferzeit war extrem lang, aber das weiß man ja vorher.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken