Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. Mai 2015
unsere kleine schläft nun seit 9 Monaten mit dem Projektor ein
sie weiß genau die Musik ertönt - Zeit zum schlafen
davor ein bischen Sternengucken und sie ist happy
Batterie bis heute erst einmal gewechselt, bei täglichen gebrauch
am 22. Juni 2016
Sternenlicht und auch schöne Musik, bei uns klang es auch nicht blechern sondern weich und angenehm, die Lichter sind auch schummrig und nicht zu grell.
am 24. März 2017
Die Sterne werden beobachtet, die Melodie erklingt und die Äuglein fallen langsam zu. Herrlich dies zu beobachten.
Das Kuscheltier selber ist bei uns nicht im Gebrauch, aber das kommt vielleicht noch.
am 1. Mai 2017
Tolles Kinderzimmer Accessoires welches nicht mehr wegzudenken ist! Die Musik ist angenehm beruhigend, dauert nicht ewig und hat genau die richtige Lautstärke. Und auch der Sternenhimmel ist perfekt! :)
am 16. März 2017
Wir haben die Kugel schon bei unseren großen (4)gehabt, nur in blauder hört sie heute noch gerne zum einschlafen.
Ich persönlich finde, die Musik hier ist etwas leise aber es reicht . Schöne ruhige Musik, Klassik/ Naturgeräusche...
am 17. Februar 2017
Sieht herzig aus aber das wars auch schon.
Sterne leuchten kurz u es ist schwierig zu platzieren damit sie auch wie solche aussehen.
Lautstärkeregler gibts auch keinen u das geht garnicht.
Haben es umsonst bestellt :-(
am 28. Juni 2017
Habe sie gleich ausprobiert und ist eine super Kombination aus Nachtlicht und Spieluhr. Selbst meine großen Jungs fanden sie Super.
am 14. Dezember 2016
Die Lichtanimation und Farben sind wirklich sehr schön. Die Musik eigentlich auch, aber schade ist, dass es keine Einstellung gibt, dass man ein Lied abspielt. Es ist etwas störend, das alle paar Minuten ein anderes Lied gespielt wird. Aber ansonsten schön.
am 2. Juni 2016
Licht ist zu hell und nicht einstellbar, außerdem geht das ganze gerademal 12 Minuten!
für meine Tochter zu wenig. Schade hatte mir mehr erwartet!
am 27. Februar 2013
ich find den Projektor sehr schön und nutze ihn mittlerweile auch gern mal. Nur leider find ich die Naturmlodien nicht so toll. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache,