Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2013
Die Scheibe ist durchaus lohnenswert, auch wenn keine Begeisterungsstürme bei mir aufkommen. Viele dzt. aktive Bands, die man von weekender oder Konzerten her kennt. Einige Highlights am Anfang, dann flacht es etwas ab - ist natürlich Geschmachkssache. Es sind einige Swing-lastige Lieder dabei, die jetzt nicht so meines sind - eher die Rockabilly-Nummern wie die Perle von Corinna and the Rhythm Rockets als 2. Song.
Die Zusammenstellung der Weekenders im Booklet ist ganz nett, birgt aber auch keine wirklichen Überraschungen. Etwas UK-lastig (wobei dort natürlich viel geboten ist) und nicht so sehr die europäische Brille.
Also schickes Ding, was 32 schöne Songs beheimatet und ganz gut grooved.
am 3. August 2015
Habe mir die CD gekauft wegen " Rockabilly " und wurde nicht enttäuscht. Die meisten Songs kannte ich garnicht, sind aber durchweg gute Songs und bin mit der CD zufrieden
am 26. März 2014
Für eingefleischte Fans nichts neues. Für den Laien fast schon wieder zu speziell.
Ideal fürs Auto und auf jeden Fall hörenswert