flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Januar 2014
Da unser Stöpsel einmal goldfarben war, diese aber nicht zu bekommen ist, haben wir uns den Froschkönig ausgesucht.
Schaut lustig aus, ist massiv und dichtet das Waschbecken 100% ab. Sehr empfehlenswert.
am 27. Januar 2014
Ich habe diesen Waschbeckenstöpsel einer guten Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die war absolut begeistert. Auch in ihrem Bekanntenkreis haben sich inzwischen Nachkäufer gefunden. Ist echt gut angekommen. Lockert das Waschbecken auf, ist ein absoluter Hingucker. Würde ich wieder kaufen.
am 21. Dezember 2013
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ist mal was ganz anderes. Und online ist die Auswahl weit größer als im Baumarkt. Vor allem hat so etwas nicht jeder.
am 20. April 2015
Perfekter Aufpepper für alle handelsüblichen Waschbecken. Gute Qualität, leicht sauber zu halten, da das Unterteil aus Plastik ist. Macht einfach gute Laune, wenn man morgens früh ins Bad kommt.
am 25. Dezember 2014
Nettes Gadget um das heimische Waschbecken etwas aufzumöbeln. Da macht das Zähneputzen morgens gleich mehr Laune. Mittels verstellbarer "Schraube" unten auch individuell auf das jeweilige Waschbecken einzustellen.
Ich habe den Stöpsel verschenkt und er ist gut angekommen!
am 28. Januar 2015
Ok, Schmuckstück ist vielleicht übertrieben, aber es ist ein schöner Eyecatcher im Bad! Passt so ziemlich auf alle gängigen Waschbecken. Auch zum verschenken toll!
am 7. Juni 2014
Wer morgens ein Grinsen im Gesicht haben möchte, kauft diesen "take it easy" Frosch.
Bin zufrieden. Bis jetzt bleicht er noch nicht aus.
am 28. Juli 2013
...und macht das Waschbecken zu etwas Besonderem! Qualität gut, bis jetzt sieht der Stöpsel aus wie NEU! Wuerde das Produkt wieder kaufen!
am 6. September 2015
aber um es auf den Punkt zu bringen:
Er dichtet nicht. Das Wasser verbleibt nicht im Waschbecken. Somit unbrauchbar.
11,52 EUR für die Tonne.
am 15. November 2013
Sehr gute Qualität. Ein Hingucker für jedes Waschbecken. Gegenüber "normalen" Waschstöpseln sorgt dieser gleich für Spaß und viel gute Laune!