Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: XL|Farbe: Dark Gray Heather/blazing Yellow|Ändern
Preis:16,98 € - 16,99 €

am 3. Mai 2016
Gute Qualität und sitzt wie erwartet.
Zu der Größe: ich trage normalerweise XS, habe mir sowohl XS als auch S bestellt und die S passt perfekt. Das heißt: eine Nummer größer bestellen. :)
am 4. September 2014
Das T-Shirt kam pünktlich und schnell. Es entsprach der Beschreibung und zum Glück habe ich auf Grund einer Kundenbeurteilung das T-Shirt eine Nummer größer bestellt. Es passte ganz genau.
am 19. März 2014
Das T-Shirt gefällt mir als BVB-Fan sehr gut.
Leider ist es recht knapp und kurz - ich habe es lieber etwas legerer und länger.
Aber sonst ist es okay, Qualität ist gut.
am 15. Januar 2015
Tolles Shirt, angenehmer Stoff, genau der Größe entsprechend, besser gehts nicht. ich würde dieses Shirt auf alle Fälle weiter empfehlen!
am 31. Oktober 2013
Endlich konnte ich meine Freundin auch für Borussia Dortmund interessieren mit diesem tollen t-Shirt Super material und passt Super .
am 8. April 2014
Geschenk fuer meine sehr schmale freundin (34-36).in s ist es eng, da waere m etwas luftiger.ansonsten schoenes shirt.bvb eben top
am 2. Juni 2015
Gute Qualität, leider nur mind eine Nr. Zu klein, aber dennoch sehr schönes shirt, sollte man in mehreren Größen bestellen

17,67 €-39,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken