find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 152|Farbe: Black/blazing Yellow|Ändern
Preis:17,95 € - 29,95 €

am 9. Oktober 2013
Wie es sich für den Ausrüster des besten deutschen Fußballvereines gehört, sitz die Hose bei meiner gut und wird entsprechend auch gerne getragen.
am 26. Dezember 2013
Prompter, unkomplizierter Service. Artikel wie beschrieben! Die Sporthose ist natürlich überteuert, liegt aber nicht am Verkäufer, sondern ist so üblich bei lizensierten Produkten .Man muss ja nicht kaufen - außer man hat einen kleinen BVB-Fan zu Hause sitzen.
am 20. Juli 2015
Originalware. Superqualität-was soll man mehr dazu sagen? Kaufen!! Dieses Produkt gibt es sonst nur zu wesentlich teuererem Preis an anderer Stelle wie wir beim Vergleich feststellen konnten
am 19. August 2014
Lieben Dank für die super schnelle Lieferung. Qualität ist top, passt perfekt. SO ein Produkt kann man nur empfehlen!!!
Würde hier immer wieder kaufen ;)
am 28. Juli 2014
Rezensionen für Kleine Produkte zu erstellen und dann vorgeschrieben bekommen wie viel man schreibt ist verbesserungsfähig... Ware ist O.K. Gerne wieder...
am 18. April 2014
Tolle Hose für Kinder. Die Farbe ist genial. Dann noch das passende Oberteil dazu und fertig ist das Fussballoutfit. Würde ich immer wieder bestellen.
am 10. Februar 2014
die trikots für Kinder fallen etwas klein aus. da ich das aber schon vorher wusste,habe ich ne nummer grösser bestellt und nun passt es super.
am 19. Mai 2014
Sehr zu empfehlen. Alles gut und schnell abgewickelt, so wie man es sich wünscht. Werde immer wieder hier bestellen. .........
am 23. Juni 2015
Sehr gute Qualität beim richtigen Verein....passt... wir mögen gelb, aber ist ja auch klar, weil wir lieben unsere Borussia ;)
am 30. Juni 2014
Kind ist begeistert was will man mehr guter Stoff gerne immer wieder