Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Dezember 2013
Gutes Triko , pünktlich geliefert, Sohn hat sich gefreut
es hat mir alles gefallen und würde es jedem empfehlen
der BvB Fan ist
am 2. August 2014
mein Neffe hat sich drüber sehr gefreut ich hatte noch seinen namen drauf drucken lassen super Qualität
ich würde es wiederbestellen
am 30. November 2014
Das Shirt an sich ist gut.
Aber ich habe Größe 128 bestellt und das fällt viel zu klein aus. Ich kann es leider nicht verschenken.
am 23. Dezember 2014
Top Preis Leistung Verhaeltnis mehr muss man eigentlich nicht sagen und fuer jeden kleinen Fan ein muss, die auch etwas aushaelt.
am 14. Mai 2014
Für Fußballjungs und Fußballfans ein Super - Geschenk. Damit kann man viel Freude bereiten. Sehr gute Passform, sehr gute Qualität.
am 2. Juni 2014
Total tolles Trikot, super Qualität - gute Verarbeitung - kann es nur weiterempfehlen....Mein Sohn (5 Jahre) war mehr als happy!
am 31. Dezember 2013
Das Trikot ist der Größe entsprechend. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Kind hat sich gefreut und gleich angezogen