PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt, Blazing Yellow/Black, (D 140) (UK 26/28) (FR 10) (ITA 140), 743563 01
Größe: 140 (UK 26/28) (FRA 10 ) (ITA 140 )|Farbe: Blazing Yellow/black|Ändern
Preis:16,95 € - 59,95 €

am 10. Februar 2014
Das Produkt war wie beschrieben und wurde auch innerhalb von zwei Tagen zugesandt.

Man sollte sich nur bewusst sein das es sich um ein Replika handelt so wie im Produktnamen auch erwähnt.
Den größten Unterschied sieht man an der Größe der Brustwerbung. Replika ein bisschen größer als Original.

Wer mit solchen kleinen Abweichungen leben kann sollte auf jeden Fall ein günstigeres Replika nehmen.
am 22. Oktober 2013
Passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ich trage sonst eine 36/38, aber das Trikot in einer "erwachsenen Größe" kostet viel mehr. Deshalb habe ich mir ein "Kindertrikot" gekauft und es passt genauso als wenn ich mir eins in einer "erwachsenen Größe" gekauft hätte. Kann ich nur Leuten empfehlen, welche auch eine Größe von 36/38 haben ;-) .
am 4. Oktober 2013
+fühlt sich sehr hochwertig an
+sitzt sehr gut am Körper
+merkbare Funktionalität (an den Achselhöhlen ist der Stoff leichter und luftiger)
+Farben sind kräftig und leuchtstark
+Stickereien (Puma, BVB) sauber eingearbeitet
am 13. Januar 2014
Tolles Trikot gute Qualität mit satter Farbe.
Größenangabe in Ordnung und dem Alter entsprechend.Haben die Passende Hose gleich mit bestellt.
Können wir nur empfehlen!
am 9. Januar 2014
Mein Enkel ist etwas enttäuscht, weil es nicht dem "Original" entspricht. Ein Kind achtet wohl sehr auf Details beim Trikot.