PUMA Kinder BVB Trikot Kids Home Replica Shirt, Blazing Yellow/Black, (D 140) (UK 26/28) (FR 10) (ITA 140), 743563 01
Größe: 140 (UK 26/28) (FRA 10 ) (ITA 140 )|Farbe: Blazing Yellow/black|Ändern
Preis:16,98 € - 59,95 €

am 21. Juli 2014
Sehr gute Qualität ! Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍 der Stoff ist sehr leicht und die Größe sollten aufjedenfall 1Nummer größer genommen werden
am 7. November 2013
Habe dieses Trikot als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin begeistert. Habe überall Preise verglichen und HIER war es am günstigsten. Absolut einwandfreies Material. Nur zu empfehlen!!!
am 23. Mai 2014
Eigentlich super, auch ein Schnäppchen, passte mir nur leider nicht und deshalb musste ich es wieder zurück senden.
Kann es aber trotzdem weiterempfehlen.
am 21. Juli 2014
Super wenn ich wieder mal was bestellen muß , melde ich mich sihr gerne bei Euch. Vielen Dank und noch einen schönen Sommer.
am 12. Mai 2014
Gutes Preis -Leistungs Verhältnis das material ist ok und die Farben sind original getreu mein Sohn war begeistert und happy
am 28. August 2013
Super Trikot zu einem super Preis!
Das Trikot hat eine gute Qualität und ein sehr schönes Design.
Für BVB Fans ein tolles Schnäppchen.
am 14. August 2013
Das Trikot, Heim oder Auswärts, ist für einen bzw jeden Borussia Dortmund Fan natürlich ein Muss! Nur ein Wort: Geil!!
am 29. September 2013
Der stoff, die Farbe, der Verein und natürlich der Preis. Das beste was es gibt auf dem Markt. Leute Kaufen
am 10. Februar 2014
Das Produkt war wie beschrieben und wurde auch innerhalb von zwei Tagen zugesandt.

Man sollte sich nur bewusst sein das es sich um ein Replika handelt so wie im Produktnamen auch erwähnt.
Den größten Unterschied sieht man an der Größe der Brustwerbung. Replika ein bisschen größer als Original.

Wer mit solchen kleinen Abweichungen leben kann sollte auf jeden Fall ein günstigeres Replika nehmen.
am 22. Oktober 2013
Passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ich trage sonst eine 36/38, aber das Trikot in einer "erwachsenen Größe" kostet viel mehr. Deshalb habe ich mir ein "Kindertrikot" gekauft und es passt genauso als wenn ich mir eins in einer "erwachsenen Größe" gekauft hätte. Kann ich nur Leuten empfehlen, welche auch eine Größe von 36/38 haben ;-) .