Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 18. Juli 2013
Kam direkt aus China, mit tollen Briefmarken. Hat aber etwas gedauert. Der kleine Kerl ist sehr gut gemacht in Herstellung und Verarbeitung. Auch riecht er nicht chemisch, sondern neutral und angenehm. Das ist mir wichtig, denn er war für meine Tochter bestimmt.
am 11. März 2014
Dieser Plüsch Yoda ist handlich,passend für kleinere Kinder ( so Kindergartenalter).
Meine 6 jährige Tochter verkleidete sich zu Karneval als Yoda und bekam diesen Plüsch Yoda als eine Art Accessoire,passend zum Kostüm.
Sie war begeistert und trägt ihn nun pausenlos mit sich herum.
Lieferung erfolgte sehr schnell,Artikel einwandfrei.
am 15. Dezember 2014
Hatte ich nicht bedacht, aber er kommt aus Asien. Dauert entsprechend. Stank fürchterlich! Habe ihn in 3 Waschgängen á 40 Grad gereinigt und er hat es überlebt. Und riecht jetzt nach Blumenwiese... Unser Sohn ist begeistert - Zweck erfüllt. Die Macht soll mit ihm sein ;-))
am 18. September 2013
Einfach toll zum Schulanfang auf der Schulanfangstüte. Richtig groß.
Sehr gut verarbeitet und darf jetzt jeden Abend mit im Bett bei meinem Sohn schlafen.
Ein muss für Star Wars Fans.
Viele Grüße und Danke.
am 2. Januar 2014
Trotz Lieferzeitraum von ca. einem Monat kam der Artikel nicht an. Der Kaufbetrag hingegen wurde sofort abgebucht. Sendeverfolgung von Hong Kong Post nicht möglich.
am 10. April 2014
Die Kinder waren total begeistert und ich habe Ihnen damit eine große Freude bereitet. Super verarbeitet und absolut niedlich. Danke schön.
am 18. April 2014
Wir haben schon einen Yoda für 20 € gekauft und der billige sieht absolut itentisch aus. Kein Unterschied.
Deshalb sehr zufrieden
am 27. Mai 2014
Yoda stinkt bestialisch. Das kann nicht gesund sein. Außerdem ist er an der Rückseite offen. Die Füllung kann entnommen werden. Jede Menge lose Fäden am Mantel. Als Kinderspielzeug absolut ungeeignet.
am 26. September 2014
Der Yoda war gedacht für eine Schultüte. Der kleine Junge ist total begeistert und die Schultüte durch die Plüschfigur der total Hingucker und jetzt kann der Yoda noch als Spielfigur genutzt werden.
am 28. September 2013
Für kleine Star Wars Fans ideal zum kuscheln.
Nachts mit im Bett, hat auch der kleine Angsthase keine angst mehr vor Monstern und schläft gleich ein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken