Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 2. August 2016
Als ich die CD bekommen habe, musste ich mir sofort alle Lieder anhören und ich höre sie nun jeden Tag rauf und runter! Der Sound und die Texte sind einfach wie von BTR zu erwarten! Auch nicht so große Fans können sich freuen, denn das Album ist abwechslungsreich und voller gute Laune. Für echt jeden Typ, der auf gute Pop-Musik steht, zu empfehlen! Und natürlich für jeden BTR Fan ein Riesenmuss!
am 10. Juni 2013
am 15. Februar 2015
Seit die Serie bei Nikelodeon läuft, bin ich Fan von BTR, obwohl ich schon etwas "älteres Semester" bin. Das letzte Album ist wieder super. Leider sind auf den drei in Deutschland käuflichen Alben nicht alle Lieder aus der Serie vorhanden. Aber sonst, richtig tolle Musik.
am 5. August 2013
man sieht sie werden auch von der music her erwachsen. es sind nicht nur noch solche pop lieder sondern auch mal gitarrenlastiger und vor allem gefällt mir dass fünf lieder von ihnen selbst komponiert wurden. Da gefällt mir vor allem Picture this von James und Na Na Na von Carlos. ich hoffe sie bleiben in dieser richtung. Ein weiteres meiner lieblingslieder, es sind aber alle großartig, ist run wild. das haut mich jedes mal wieder um.
am 11. Juli 2013
die lieder sind der hammer und ich kann garnicht sagen welcher song mir besser gefällt!
alle sind der absolute hammer!
ich bin so froh das ich das neue album endlich habe!
für jeden typ ist was dabei und ich kann es nur empfehlen! muss jeder BTR fan haben!
ach ich liebe die jungs! die sind so hammer geil
am 11. Juni 2013
Dieses Album ist einfach der Hammer von BTR.Es ist für jeden etwas dabei und das bisher (meiner Meinung nach) beste Album der Jungs.
am 7. Juni 2013
Heute Bekommen die Cd
und ich liebe sie jetzt schon diese Jungs sind einfach nur super ich liebe sie.
Alle Lieder sind der hammer.

Dieses Album ist einfach nur zu emfehlen.
Ich bin seit 3 Jahren Rusher und liebe Alle alben und das ist wie die Beiden Vorgänger ect super geworden.

Rusher 4-ever
am 10. Juni 2013
Also Big time rush sind der absolute hammer und zu dem album kann ich nur sagen ich bin Sprachlos :)
BTR 4-EVER (:
am 7. Juni 2013
Endlich halte ich das neue Album von BTR in den Händen. So lange hab ich darauf gewartet.
Und kaum den Radio angeschmissen kommt dir direkt ein Ohrwurm entgegen!
So muss es sein!
Und das neue dritte Album stellt auch ihr vorheriges zweites Album ELEVATE in den Schatten!

Allen BTRlern und die die sie noch nicht kennen, werden super viel Spaß mit den Songs haben!

10 Notenschlüssel von 10!!
am 8. Juni 2013
Dieses Album ist das beste was es bisher gab, auch wenn sich manche Melodien so anhören wie andere Lieder, die es schon gibt. Der Stil ist aber gut .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken