am 30. November 2013
Plastik-Müll.

Nach 3 Wochen normaler Nutzung hängt der Stift jetzt abgebrochen im iPhone Kopfhörer-Eingang fest, keine Ahnung, wie ich selbigen da raus bekomme. Ich habe tatsächlich Ambitionen den Vertreiber zu verklagen. Die Ware geht am Montag zurück.
am 29. Oktober 2013
.... und ich kann die Beschwerden über mangelnde Stabilität bei dem mir gelieferten Produkt nicht erkennen - allerdings konnte ich es mir bisher auch
noch verkneifen, das iPhone mit dem Adapter in der "Horizontalen", beispielsweise an den Trainingsgeräten im Fitness-Studio, zu betreiben - da könnte
ich mir durchaus vorstellen, dass der Dorn abbricht ;-)
am 5. August 2016
Stift der in die Kopfhöererbuchse kommt ist abgebrochen und stecken geblieben...habe sie nur mit einer heißen Nadel wieder herausbekommen...schade eigentlich nette Idee...aber wahrscheinlcih schlechtes Material
am 6. September 2013
Der Stift, der zur Stabilierung dienen soll bricht trotz vorsichtigster Anwendung in der Kopförerbuchse des iphone ab! Und zwar nur die Spitze! Man bekommt es nicht mehr heraus. Keine Chance! War im Apple Store, die können den Schaden für 226 EUR beheben! Amazon verweist bzgl. Schadenersatz hier an den Hersteller, gibt die Herstellerdaten aber nicht heraus. Google hilft auch nicht weiter. Geht das Risiko nicht ein!

Unfassbar unterirdischer Kundenservice von Amazon
77 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2015
Kann mich nur anschließen, der Pin ist sinnfrei und sollte vor der ersten Benutzung abgebrochen werden. Ansonsten ist der Adapter für den Zweck den er erfüllen soll geeignet. Lieferung war schnell!
am 10. Juni 2015
Leider habe ich vor meinem Kauf die Kommentare nicht gelesen. Sehr schlechte Qualität.
Es ist schon eine Aufgabe den Adapter durch dieses ding zu bekommen.

Lieber nicht kaufen...
am 12. Juli 2015
Ich hatte das Teil knaps 3 Wochen da war es schon abgebrochen. Jetzt steckt das Plastikteil da fest wo die Kopfhörer hingehören. Unmöglich es wieder heraus zu hohlen!!!!
am 9. Dezember 2015
Der kleine Plastik-Pin, der zur Stabilisierung des iPhones in dessen Kopfhörerbuchse geht, bricht sehr leicht ab und bleibt in der Buchse stecken.
am 3. Dezember 2013
Das Adapter Gehäuse ist sehr gut verarbeitet der Connector passt sehr gut hinein
auf meiner iTube Valve Amp Station sieht es sehr gut aus.
am 7. September 2015
Dieses super Ding ist schon nach drei maligen benutzen in der Mitte durch gebrochen. Schon mal gar nichts für Kinderhände