am 12. Januar 2014
Toller Klang. Super Abschirmung gegen Ausseneinwirkung. Als Eltern etwas lästig,
da der Nutzer ganz weg ist vom äusseren Geschehen :). Hier helfen nur visuelle
Reize :) Geiles Teil.
am 25. Februar 2015
klang ist angenehm mit starker bassbetonung die aber nicht unbedingt unangenehm auffällt. der tragekomfort ist sehr angenehm denn es liegt gut um die Ohren am Kopf an. der Anpressdruck ist schon fast zu wenig für meinen Geschmack ( kommt wahrscheinlich vom sennheiser headset das ich beim zocken benutze). einziger Nachteil ist der lange Stecker der mir abgebrochen ist Umtausch bei Amazon aber problemlos
am 25. Februar 2016
Da die Meinungen zum Klang auseinandergehen, möchte ich nun mal ein anderes Thema ansprechen.

Ich habe die Kopfhörer jetzt seit einem Jahr durchgehend im Einsatz und sie funktionieren nach wie vor absolut einwandfrei! (Was man bei heutiger geplanter Obsoleszenz wirklich nicht mehr so oft erwarten kann). Ob zu Hause am PC, im Zug oder im Flugzeug, sie sind immer dabei und man kann auf keinen Fall von schonender Behandlung sprechen. Oft würge ich sie regelrecht in den Rucksack, wenn schon fast nichts mehr reinpasst und das Kabel wird auch sehr oft geknickt und gedrückt und ich habe bis jetzt weder Wackelkontakte, noch sichtbare Beschädigungen festgestellt. Hinzu kommt, dass ich sie sehr oft schonungslos durch die Gegend werfe, oder sie sehr oft auch mal vom Tisch fallen. Und? Keine Beschädigungen, absolut NICHTS! JVC scheint sich hier also nicht nur beim Kabel, sondern auch beim gesamten Kunststoffmaterial richtig Mühe gegeben zu haben. Ich kann sie (vor allem bei diesem Preis!) jedem weiterenmpfehlen und hoffe, dass sie noch sehr lange halten werden! Rundum glücklich mit diesem Kauf. :)
am 9. Januar 2017
Die Kopfhörer sind der Hammer guter Sound Bass Verteilung sehr Angenehm zu tragen und Zieht kaum was vom Akku auch bei Voller Lautstärke und bei der Preis Leistung Zu empfehlen
am 31. Oktober 2013
Ich habe die Kopfhörer bestellt,
Zwei Tage später kam das Paket an.
(5 sterne)

Die Kopfhörer waren ziemlich leicht auszupacken.

Die Kopfhörer haben einen richtig guten Klang,
vor allem der Bass ist der Hammer!!
Da kann ich die anderen Bewertungen nicht verstehen.
Der Bass und die anderen Geräusche sind perfekt aufeinander
Abgestimmt.

Werd ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
am 11. Oktober 2013
They are really good, as quality and they feel good when you listen to the music. The only thing is that they have to much enhanced sound, the bass is too much, sometimes is only bass and is difficult to listen to a song. It is ok if you have an "loudness" canceling in your machine though. I discovered I have one so it is much better.
am 21. Oktober 2016
Ich habe heute meinen JVC Kopfhörer erhalten und war enttäuscht. Ich habe nicht viel für den Preis erwartet aber die Tonqualität ist echt unterirdisch. Der Basslevel ist ok und die Verarbeitung und der Preis auch. That's it. Kauft besser einen Koss Porta Pro. Kostet nicht einmal doppelt so viel. Der Bass ist mindestens so geil und die Tonqualität locker zehn mal so gut. Ich würde den Kopfhörer nicht mehr kaufen und ich werde ihn nicht verwenden. die Kinder spielen jetzt damit. Sonst wäre er in die Tonne gewandert.
am 25. Mai 2016
Wer auf Fette Bässe steht ist bei den Kopfhörern Genau richtig! Tragekampfort ist auch Klasse! Was mich an den Kopfhörer nervt ist das SEHR Kurze Kabel (Musste für Pc Verlängerung kaufen) und das durch den Bass der Klang tierisch Leiden muss :/
am 24. Juli 2014
Diesen Artikel würde ich jedem weiter empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.Er läßt sich einfach anschliessen und der Sound ist auch sehr gut. Vielen Dank!
am 6. August 2014
Für den Preis gut verarbeitet,sitzt gut,Kabel ist auch dicker und das Design ist auch nicht schlecht.
Der große Nachteil ist der Sound, fast alles hört sich dumpf an,Stimmen in Songs verzerren auf höherer Lautsärke enorm.
Selbst der so angepriesene Bass, klingt ziemlich meiner Meinung nach ziemlich schlecht.