20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 23. August 2013
Achtung!! Kleiner Hinweis. Amazon hat diese Rezi mit der Compilation und dem Score verknüpft. Sie bezieht sich jedoch auf die Compilation.
Die Compilation von Kick-Ass 2 ist für mich jetzt schon eine der besten CDs des Jahres 2013.
Die Zusammenstellung von Songs ist hier super facettenreich geraten; beginnt mit einem reinen flotten Instrumental und hat anschließend Querbeet Songs zu bieten, die ein wenig an Brit-Pop der 70er erinnern, es gibt ne Prise R&B, Hiphop, Songs, die aktuell auf jedem Dancefloor gut kommen würden, es gibt poppigeres und rockigeres.
Ein wirklich schlechtes Stück gibts hier nicht. Als am charttauglichsten, wie "We are golden" von Mika auf der Compilation zu Teil 1, würde ich hier sagen, ist der 10. Track. Doch im Vergleich zur Compilation zum 1. Teil, finde ich die Zusammenstellung hier noch etwas gelungener.
am 12. Juli 2014
Dieser Soundtrack tritt in fast jede Sparte von Musik und unterhält mich seit Wochen. Ich bin absolut begeistert und kann ihn nur empfehlen.
am 26. Oktober 2015
Ähnlich wie schon der Film ist auch der Soundtrack irgendwie anders :-P Aber gut!
Macht Laune und motiviert zum arbeiten :-P
am 30. August 2013
die kick-ass2 musick cd ist echt gut und ist ein kauf wert und der film ist auch einfach der hammer :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken