Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juni 2017
DasLied hat mir von Anfang an gefallen und tut es Heute noch hab den Kauf nie bereut, hab ich sogar als Klingelton im Handy
am 10. März 2015
Ich lieben diesen Song in der Longversion, einfach genial. Man bekommt ihn nur sehr schwer aus dem Ohr, könnte ich ununterbrochen anhören. So gut gefällt mir der Song. Wenn der auf SWR3 läuft, bin ich einfach happy, jetzt kann ich ihn zu jeder Tageszeit selbst hören.
am 9. März 2015
Was soll ich schreiben!? Der Song ist einfach herrlich! Ich liebe ihn! Ich hoffe daß demnächst noch mehr von ihm zu hören sein wird.
am 21. November 2016
Musik, die zum hören geeignet ist. Dabei spielt es keine Rolle ob der Musikgeschmack getroffen wird oder nicht. Dafür ist Musik da.
am 29. Juni 2013
Falls euch der Song bekannt vorkommt
Ja genau das ist der aktuelle Song aus der Telekom Werbung.

Tolles Stück .entwickelt sich grad zum Ohrwurm.
am 2. Januar 2014
ist mein lieblings song könnte ich un unterbrochen den ganzen tag hören wem gefällt würde ich immer wieder kaufen jedoch der zweite titel ist sehr gewöhnungsbedürftig da es ein song ist der mir gleich von sanft auf rock geht das ist ein mango .... jedoch hab ich mir es gekauft wegen des ersten titel
am 1. April 2014
Meine Schwester hat dieses Lied im Radio gehört und hatte einen Ohrwurm davon. So habe ich es für sie bestellt und sie hat sich total darüber gefreut. Ein tolles Lied - ein toller Sänger.
am 31. März 2014
Another Love vom britischen Musiker Tom Odell ist ein wirklich wunderschöner Song. Normalerweise höre ich mehr Rock, Metal oder Gothic Musik, aber dieser Song gefällt mir einfach.
am 8. August 2013
Für alle die es vom Text melancholisch mögen. Einfach super schön. Ich kannte Tom Odell vorher nicht, dies ist aber sein "bestes Stück" aus meiner Sicht.
am 21. Dezember 2013
Man muss es einfach lieben...sehr sehr schön! Wunderbares Lied, das generationenübergreifend gehört und geliebt wird. Immer wieder, egal wo, gut zu hören!