find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. März 2014
Mein Sohn hat Jahre lang Superfit Schuhe getragen. Er hat sie sehr strapaziert, die Schuhe haben alles ausgehalten. Wir hatten nie den Fall, dass die gerissen waren, oder dass vorne auf der Schuhspitze der Stoff kaputt war. Mein Sohn hat ganz schmale Füße gekriegt vor einem Bahr, seit dem rutschen seine Fersen aus den Superfit Schuhen raus. Sehr schade...
am 12. Oktober 2013
Haben extra Superfitschuhe für unsere Kinder gekauft, Qualität und Passform sind 1A, Anziehen und Loslaufen ohne drücken ohne ewig hin und her schicken. Superschneller Versand sowieso auch die Verpackung wie gewohnt bestens.
Empfehlung Superschuh wie schon im Namen steckt
am 16. September 2013
der Schuh soll ein Übergangsschuh zum Herbst sein, tolles Design und eine sehr gute Verarbeitung. fester, aber flexibler Halt. Der Schuh hat eine Super Profilsohle gut für alle Outdoorspiele und die ersten Pfützen. Super Qualität und weiter zu empfehlen.
am 20. Oktober 2013
Diese Marke trägt mein Sohn nun schon seit Jahren und wir sind immer höchst zufrieden damit gewesen. Preis/Leistung voll OK und strapazierfähig sind diese Schuhe auch!
am 9. Januar 2014
Von Anfang an kaufen wir nur Superfit Schuhe. Einfach klasse... Hält was er verspricht.
Super Preisleistungs Verhältnis.
Danke Amazon für den tollen Preis.