Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [2 DVDs]
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2015
Mir gefällt die DVD sehr gut und die Qualität ist für mich vollkommen ausreichend.

Ich persönlich finde die 2006er Aufnahme sogar besser, einfach weil die gesamte Performance deutlich frischer wirkt.
Liegt möglicherweise daran das der gute Al da 6 Jahre jünger ist und natürlich daran das Paul Raven (RIP) dabei ist.

Für mich eine schöne Dokumentation aus der Spätphase von Ministry.
am 3. August 2013
Ich habe mich auf diese DVD wirklich gefreut und konnte es kaum erwarten diese in den Händen zu halten bzw. endlich zu sehen. Während das Konzert von 2012 noch sehr gut ist auch wenn der Ton nur Stereo hat ist das Konzert von 2006 an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Da ist jedes Bootleg bei YouTube besser. Grausames Bild und dumpfer monotoner Stereosound der zu wünschen übrig lässt. Zum Glück im DigiPack und wie gesagt Wacken 2012 endlich auf DVD. Trotzdem für diesen Preis total überbezahlt.
am 2. August 2013
Ich bin ein riesen Fan von Ministry, aber dieses Package ist einfach nur ein Ärgernis. Die beiden Konzerte sind auf eine DVD gequetscht, irgendwie sollen es laut Produktbeschreibung ja zwei sein. Darunter hat die Qualität gelitten. Das erste Konzert geht grad so noch durch, aber das zweite sieht aus wie ein YouTube Handyclip und klingt auch noch so. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, schade,schade!