Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 29. August 2013
Vor dreieinhalb Jahren wurde Faith von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen. Sein bester Freund Levi hatte ihn dazu gebracht sich zu outen. Jetzt kehrt Faith wieder in ihre Heimatstadt zurück. Dort trifft sie auf Levi.

„The best man“ ist ein humorvoller Roman mit melancholischen Untertönen. Denn lange trauert Faith ihrem ehemaligen Verlobten hinterher. Außerdem hat Faith das Gefühl, dass sie an dem Tod ihrer Mutter schuld ist. Lange dauert es, bis Faith Levi wirklich wahrnimmt.

Faith ist eine sympathische Hauptfigur. Levi wächst dem Leser im Laufe der Handlung immer mehr ans Herz. Obwohl ich davon überzeugt war, dass ich Jeremy nicht ausstehen können würde, konnte ich ihm nicht wirklich böse sein.

Wer die Autorin kennt, weiß was ihn erwartet. Higgins liefert die gewohnte Qualität.
am 13. November 2013
Ein sehr schönes Buch - typisch Kristan Higgins eben. Faith und Levi erscheinen anfangs gar nicht wie ein perfektes Paar, jedoch knistert es zwischen ihnen. Die Rückblenden in die Vergangenheit und das langsame Herantasten des Protagonisten an seine Gefühlswelt war großartig. Ich freue mich bereits auf weitere Bücher dieser Autorin.
am 1. März 2014
It was a nice book, entertaining and sweet. Definitely worth the read. A girl whose wedding is stopped because her fiance comes out of the closet.