Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Januar 2014
Der Schuh ist super bequem und sieht hammer gut aus! Er ist etwas robuster und gut zu Jeans tragbar! Das Laufen ist ein Traum wie bei den meisten Schuhen von Art! Teuer, aber das Geld wert!!! .... ABER: Nach zwei Mal Tragen und jeweils 20 Min Auto fahren reibt sich der Absatz hinten ab bzw. das Holzmuster bzw. die Maserung geht ab. Es ist drunter heller und sieht dann blöd aus!! Leider! Ich kann den Schuh somit nur anziehen, wenn ich kein Auto fahre ... was ich aber nun mal täglich muss :(
am 20. Februar 2014
The shoes are comfortable,easy to wear,i like the look of it!
only thing I didn't like is the color, i ordered other color and got this,
so i didn't want to bother with sending it back,so i left it. these are also beautiful,
but i will be more careful in the future.i love my shoes
am 3. Dezember 2014
Habe einige Schuhe von ART
Bin immer wieder begeistert.
Ich habe an einem Fuß einen Hallux und hab in diesem Schuh keine Probleme.
Sieht super Schick aus und trotzdem bequem.
am 8. Dezember 2014
Mein neuer Lieblings-Schuh, ich habe schon mehrere Schuhe von Art, auch dieser passt in Größe 38 genau.
Sehr bequem, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. April 2015
Hoher Laufkomfort.. Auch für 10Stunden-Bürotage..Für jeden Tag geeignet.. Ich bin begeistert.. Kein Schweissfuss.. Gr. 42 passt.. Nun für einen super Preis gekauft..
am 5. September 2014
Dieser Art-Schuh ist einfach toll. Er paßt und ist super bequem. Die Schlangenleder-Optik finde ich toll. Ich liebe diesen Schuh, er ist mein Herbstfavorit.
am 29. November 2013
Ein sehr schöner Schuhe von ARt mit einer ganz besonderen Sohle, die gesprenkelt ist, also aussieht wie aus Recycling-Material. Sehr schönes Leder!
am 27. Februar 2015
Bei diesen tollen Schuhen wäre eine halbe Nummer ideal! Ansonsten Top - bin sehr mit dieser Marke zufrieden und werde dieser Marke treu bleiben.
am 4. Februar 2014
Super Style, sehr bequem, wunderschöne Farbe. Einfach ein toller Stiefel wie man ihn von Art erwartet. Ich bin rundum damit zufrieden
am 20. Januar 2014
Ich habe schon viele ART Schuhe. Auch dieser hat mich nicht enttäuscht. Super schicker Schuh. Paßform entsprechend meiner Größe. Bequem. Qualität super. Ich bin einfach nur zufrieden.