20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (ARONA-PISTACHO)|Ändern

am 27. April 2015
Tolle Schuhe! Die Preisleistung ist super! Die Schuhe sind sehr bequem! Die Passform ist super, auch ohne Strümpfe. Ich trage die Schuhe immer ohne Strümpfe und noch nie die Blasen bekommen!
Auf der Abbildung sind die Schuhe etwas heller als in Wirklichkeit, das stört aber nicht. Die Farbkombination ist so toll, dass die Schuhe fast zu Allem passen außer Schwarz.
Die Lieferung war vorbildlich, die Verpackung auch.
am 3. März 2014
Auf den Bildern fand ich den Schuh recht hübsch (Taupe-Prusia), allerdings habe ich wohl die Drauf-Sicht übersehen. Der Schuh macht aufgrund der Verarbeitung einen seeehhhr breiten Fuß, was alles andere als Ladylike zu bezeichnen ist. Zudem fällt er recht klein aus. Die Farbkombi (dunkle Sohle zu allen Seiten überstehend, beige-farbenes Material und blaue Schließe) geht für mich gar nicht. Die Sohle in beige oder blau wäre ja vielleicht noch gegangen, aber so sieht der Schuh meines Erachtens unmöglich aus. War der erste Schuh von Art, den ich bisher bestellt habe und wohl für längere Zeit auch mein letzter. Schade.
am 24. Januar 2014
Ich bin schon seit einiger Zeit ART-Fan und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht:
ich habe den Schuh taupe-blau und er passt wieder perfekt in 42. ART ist für meinen etwas
breiteren Fuss die einzige Marke, die nicht nur die Passform sondern auch außerdem immer
ein ungewöhnliches Design hat. Ich liebe es!
Pluspunkt: die herausnehmbare Ledersohle, die ich auch durch meine orthopädischen Einlagen
ersetzen kann.
am 11. Januar 2014
Toll, sehr weiches Leder, Absatz wie beschrieben, mir gefählt sehr, durch die Anschnalle sehr bequem, leider vorne für meine Beine zu eng, sonst alles o.k. Schnelle Lieferung, immer wieder die Marke ART, habe ich zu Hause 4 Paar ART.
am 22. Februar 2014
Тези обувки са най-удобните обувки, които съм обувала някога. Прекрасни са, меки, удобни, красиви и много, много комфортни. Височината е идеална! Подметката е мека и гъвкава, стелката е мека и удобна. Широки при пръстите и комфортни, подходящи за по-широко ходило. Просто вълшебни, възхитена съм от тях и съм страшен фен на марката, защото имам опит с още едни техни сандали и с удоволствие бих си купила и други техни обувки. Стъпалото ми е с дължина 26 см и размер 41(8) ми лепна точно по мярка, без да ме притеснява никъде или да има излишни аванси. Горещо препоръчвам модела!
am 13. Februar 2014
Der Schuh sitzt perfekt, ist ultra bequem, er sieht toll aus und passt zu jedem Kleidungsstück. Einfach super. Schnell anzuziehen.
am 25. Januar 2014
Super bequem , habe mehrere Suche von Art , Größe stimmt genau, obwohl bei andere Model musste ich eine Größe größer nehmen. Gut gepolstert, geeignet auch für diejenige die halux Probleme haben
am 21. Februar 2014
☆★☆ Ein echt toller Schuh im außergewöhnlichen und doch typischen ART-Design! Sehr schöne Passform, die auch kräftige Füßen schmal aussehen lässt! ☆★☆

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken