find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 39 EU|Farbe: Rot (RIOJA-GREY)|Ändern

am 31. März 2014
Ich bin absoluter Art-Fan. Die Schuhe sind trendig, immer etwas ausgefallen und unglaublich... auch noch bequem. Dieser Art Tate paßt genau in dieses Bild und mein Beuteschema. Mit der Gr. 40 leider etwas klein gekauft (41 war sofort ausverkauft), bin ich aber nach 2 Tagen inzwischen reingewachsen. Er ist so bequem, dass man locker auch mit dem Hund ein paar Stunden durch den Wald laufen kann. Ich habe den Schuh in dkl-rot. Ein echter Knaller!!! Habe mir darauf hin auch den Stiefel in schwarzem Lackleder gekauft... hmmmmm...
am 30. Januar 2014
Dies ist bereits meine dritte Version Tate von Art und ich bin begeistert! Schwierig ist es allerdings immer, die richtige Schuhgröße zu ermitteln. Ich nehme sie immer eine Nummer größer, da der Schuh tendenziell kleiner ausfällt. Auch hier kann man durch den Klettverschluss nachregulieren durch engerstellen.
am 4. Februar 2014
Ein bequemer Lederschuh von ART mit Klettverschluß. Ich liebe Plateauschuhe
weil man damit einfach sehr gut gehen kann. Sehr gute Verarbeitung mit guter
Farbkombination. Cool!
am 6. März 2014
Ein hervorragender Schuh.Sieht optisch klein aus ist trotz grober Nähte schick ,elegant und sportlich trendy und nicht zu hoch.auf jedenfall zu empfehlen.Sehr gut!
am 8. Oktober 2013
Das Problem ist bei diesen Stiefeln, dass sie in größeren Größen etwas klobig aussehen, was in kleineren Größen bestimmt nicht so markant auffällt. Ich habe Gr. 41 mit langen schlanken Füßen und bin insgesamt auch eher klein und zierlich- da fällt es natürlich sehr auf, wenn Stiefel etwas mächtiger daher kommen. Gekauft hatte ich sie wegen der Farbkombination- die wirklich wunderschön ist, die Höhe ist toll und man kann gut drauflaufen- wenn man den etwas breitere Füße hat :-) Denn für schmale Füße sind die Stiefel doch etwas zu breit geschnitten. In kleinen Größen ideal für jeden mit normalen bis etwas breiteren Füßen, bei den großen Größen finde ich sollte frau auch etwas größer sein, dann passt es gut zusammen.