am 7. Mai 2017
Die Tattoos sehen sehr schön aus, sind jedoch auch sehr winzig. Das hätte ich größer erwartet für den Preis. Unser Kleiner wird sich trotzdem freuen.

Nachtrag:
Von 3 Sternen auf nur einen, da die Tattoos auch nicht halten. Sehr enttäuschend für unseren kleinen Sohn. Wir haben auch 50er Packung von anderen Anbietern gekauft, die sind billiger und halten dafür super lange.
am 13. April 2017
sind leider total klein und daher viel zu teuer bin sehr enttäuscht und mein Sohn auch :-/ dabei haben wir und schon soo gefreut
am 4. Dezember 2013
Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Nach kurzer Zeit verblassen die Motive. Sehr hohe Portokosten.
Auf ein Reklamationsschreiben reagiert der Verkäufer kurz, genervt und im Schreiben nicht mal mit Anrede.
Für eine Rücksendung sind ebenfalls die Portokosten zu tragen. Dann ist man im Preis schon höher als der Artikel wert ist.
Schade für die Kinder.....

Tut mir leid, aber nie wieder. Dann lieber zum örtlichen Händler, der kümmert sich.
am 8. Juli 2016
Als ich den Briefumschlag geöffnet habe, war ich erst einmal sehr überrascht: so klein sind die Tattoos - habe ich das beim Kaufen übersehen? Nein, es ist keine Beschreibung dabei wie groß die Tattoos oder der Bogen ist. Die einzelnen Autos sind vielleicht 2 cm breit, hätte ich die im Geschäft vor mir gesehen, hätte ich sie nicht gekauft.

Das Anbringen ging problemlos, wirklich nur anfeuchten und schon klebt das Tattoo.

Leider hat der Motorradfahrer schon am zweiten Tag seinen Kopf verloren. Schade. Kein Kaufempfehlung.
am 13. November 2013
Die Kindertattos entsprechen zwar dem Bild,
allerdings sind sie wirklich miniklein.
Zum Einen finde ich sie dafür zu teuer,
zum Anderen kann man sie selbst auf
Kinderärmchen schlecht erkennen.
Doppelt so groß wären sie wirkklich gut.
am 22. Oktober 2015
Ja was soll man zu Kindertattoos sagen. Es sind tolle Motive, genau wie auf dem Foto gezeigt. Sie funktionieren. Einfach ausschneiden, auf die Haut legen und befeuchten und nach ein paar Sekunden abziehen. Wir nehmen dafür ein noch etwas nassgemachtes Feuchttuch.

Sie halten je nach Baden/Duschen recht lange und haben tolle Farben. Alles prima
am 9. September 2013
Die Tattoos sind sehr niedlich und detailliert. Der einzige Nachteil ist, sie halten nicht sehr lange, nur ca. 2 Tage. Es gab aber mal von Bob der Baumeister in einem Malbuch Tattoos, die halten über 1 Woche. Trotzdem für Jungs der Hit.
am 13. September 2014
Ich habe mir die Tattoos wesentlich größer vorgestellt u sollte für 2 Streifen auch doppelt Porto zahlen was ich frech fand. Ansonsten aber niedlich verarbeitet u den Kindern haben sie gefallen.
am 2. Dezember 2016
Die Motive sind leider relativ klein aber schön ins Detail verarbeitet. Das aufkleben auf die Haut ist problemlos, das entfernen ebenso.
Der Versand war wie immer sehr zufriedenstellend.
am 9. November 2013
Klassische Wasser-Abzieh Tattoos für Kinder. Ich habe sie für den Weihnachtskalender meines Sohnes bestellt und hoffe das das Herz des kleinen Baggerfans höher schlagen wird.