Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:5,90 €+ 1,99 € Versandkosten

am 1. Januar 2014
Schon nach 2 Wochen beginnt das Plastik an den Ecken zu reißen. Nach und nach brechen die Ecken ganz ab, obwohl mir das Handy nie runter gefallen ist!!! Da ich mein Handy fast nur in der Handtasche aufbewahre, habe ich die Hülle trotzdem behalten. Machen Sie diesen Fehler nicht!!! Vor kurzem fiel es mir aus der Hand und natürlich auch aus der Hülle - Fazit Handy zerkratzt. Das Produkt ist einfach nicht genau an die Größe des Sony Xperia SP angepasst!!! Keine Kaufempfehlung!!!
am 31. März 2015
Ich habe diese Handyhülle am 20. August 2014 bestellt und benutze sie heute (nach etwa sieben Monaten) immer noch.
Die Qualität der Hülle an sich ist in Ordnung, jedoch ist der Plastikrahmen, in dem das Handy gehalten wird, sehr brüchig und verabschiedet sich nach und nach, obwohl ich diesen nie großer Belastung ausgesetzt habe.
An den Ecken ist das Kunstleder mit der Zeit abgeschürft worden, sieht aber ansonsten noch gut aus. Wenn man die Hülle aufklappt, verschiebt sich der flexible Teil leider, das gefällt mir weniger.

Ich werde mir jetzt eine neue Hülle anschaffen müssen, da mein Handy öfters mal aus der Fassung gefallen ist...

...ansonsten bin ich froh darüber, dass mein Handy bisher keinen einzigen Kratzer abbekommen hat. Wer kurzfristig einen mittelmäßigen und günstigen Handyschutz sucht, ist hier also an der richtigen Adresse.
am 30. Juli 2013
Die Hülle ist passgenau und ein hervorragender Schutz fürs Handy. Die Dispayschutzfolie lässt sich leicht blasenfrei anbringen.
Allerdings riecht die Hülle in den ersten Tagen extrem nach Chemie. Das gibt sich aber recht schnell.
am 9. Dezember 2013
Die Tasche finde ich gut. Die Innentaschen hätten etwas weiter sein dürfen, ich habe immer das Gefühl als würde ich diese rausreißen. Mir ist mein Handy schon runtergefallen und hat durch die Tasche keine Schäden davongetragen.
Die Plastikhülle wurde jedoch bei dem Sturtz beschädigt, aber wie gesagt dem Handy ist nicht passiert.

Der Versand war Ok, Verpackung auch. Alles in einem ist die Tasche gut.
am 15. September 2016

Hab die Hülle damals für meine Dad gekauft - dieser hat sie Auch bis zum Handwechsel genutzt.
am 10. Juli 2015
Die Tasche ist gut und nimmt des Smartphone sicher auf. Leider ist die Plastik der Dauerbelastung von häufigem Herausnehmen bei Teenagern nicht so gewachsen. Nach 6 monaten sind Ermüdungserscheinungen deutlich erkennbar. Ich denke bei etwas erwachsenerem Umgang ist dies nicht auffällig.
am 28. April 2014
Ich habe die Sony Xperia SP Leder Brieftasche Hülle seit zwei Monat und das gesamte Plastik ist weck gebrochen und das Handy hält nicht mehr ist zum weck werfen und mit der Display Folie hat das Display nicht mehr reagiert am zweiten tag weck geworfen nicht zum empfehlen
am 28. November 2014
alles an dieser Tasche hat seinem Zweck gedient :) doch nach der Zeit ist das Material dünner geworden und der Magnet war fast schon sichtbar, und auch das Plastik an der Seite ist leicht abgesplittert :/ dennoch ist es eine gute und praktische Hülle :)
am 16. Dezember 2014
Das Sony passt sehr gut und sitzt auch fest, etwas problematischer ist die Bedienung der seitlichen Tasten.
Persönlich empfinde ich das der obere Deckel sehr steif ist. Die Lieferung war schneller als angekündigt.
am 15. November 2014
Man denkt ja wenn man für den Preis eine Handy-hülle kauft, die wird nicht lange halten....aber nein, ist das ganze Gegenteil. Gut verarbeitet, tolles Design kann man wirklich weiter empfehlen.