Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:17,71 € - 19,99 €

am 3. Juni 2016
Wie immer bekommt man bei Esprit super Qualität zum extremen Kampfpreis. Der Gürtel sieht sehr stabil aus und hält auch gut. Die Größe ist sehr genau. Das Leder ist gut verarbeitet. Mehr kann ich noch nicht sagen. Ich habe jedoch einiges an Gewand von Esprit und noch hat nichts davon irgendwelche Probleme gemacht.
am 5. November 2013
Das Leder ist viel zu dünn. Dadurch wird der Gürtel nicht lange halten. Die Schnalle macht einen wertigen Eindruck. Doch was hilft das? Ich würde den Gürtel nicht wieder kaufen
am 2. Februar 2014
Der Gürtel ist optisch sehr schön, allerdings bereits nach kurzem Tragen kaputt gegangen!
Qualitativ nicht das was man von Esprit in der Vergangenheit erwarten konnte, daher bekommt dieses Produkt keine Kaufempfehlung!
am 21. Februar 2015
Bin sehr zufieden. Tolles Leder, guter Sitz, schönes Design. Alles wie es sein soll. Leider ist er m.E. etwas teuer. Wenn er 1/3 weniger kosten würde, würde ich ihn wieder kaufen (also ca. 13€ fände ich ok).
am 1. Februar 2014
Edle Optik mit angemessener Qualität!
Mehr kann man über diesen Gürtel nicht sagen.
Allerdings ist das Leder, wie schon erwähnt, nicht so dick wie Vergleichbare Gürtel im höheren Preissegment.
Für den Preis kann man das aber verkraften ;)...
Klare Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2014
Ein sehr schöner Gürtel.
Die Schnalle ist sehr gut verarbeitet. Wirkt hochwertig.
Gürtel aus echt Leder, das auch langlebig wirkt. Nach der kurzen Zeit, die ich den Gürtel besitze, bin ich immer noch rund um zufrieden. Keine Abnutzungserscheinung.
Das einzige was etwas nervt ist, dass der Gürtel gerne mal etwas knatscht, aber das stört nur wenn man im ruhigen irgendwo sitzt und sich dabei bewegt. Im Alltag bekommt man davon nichts mit.
am 18. März 2014
Das ist schon der zweite dieser Art, den ich gekauft habe. Der Gürtel sieht echt schick aus. Wirklich dezente Schnalle und das Leder ist nicht zu dick.
Beim ersten Gürtel ist nach ca 6 Monaten der Stift zum Schließen des Gürtels abgebrochen. Beim zweiten Gürtel war ein kleiner Metallgrat an der Schließe, welcher einen unschönen Kratzer im Leder hinterlassen hat.
Für den kleinen Preis kann man jeoch kein High-End Produkt erwarten. Wer also einen Gürtel kauft: überprüft die Schließe auf Unebenheiten.
Mal sehen wie lange der Gürtel hält. Aber ich denke ich werde wieder zu diesem Gürtel greifen, da der Preis einfach passt und er echt schick ist.
am 26. November 2013
Wer, wie ich, einen schlichten, schwarzen Gürtel für jeden Tag sucht, ist hier genau richtig.
Die Schnalle ist dezent matt, aber nicht dunkel gehalten und damit sehr zurückhaltend.
Der gürtel fühlt sich angenehm an.
am 29. September 2014
Habe den Gürtel bestellt, da ich schon länger Gürtel von Esprit trage, allerdings habe ich die Bewertungen zu diesem Gürtel nicht ernst genommen, da dieser Gürtel wirklich sehr dünn ist, er hält zwar, aber denke der ist nach kurzer Zeit hin, weil er im Gegensatz zu den sonstigen Gürtel wirklich sehr dünn ist! Investiert lieber etwas mehr... Sonst gewohnte Esprit schnalle....
am 29. Juni 2014
Wie hier schon öfters erwähnt ist das Leder sehr dünn, nur 3,55mm mit der Schiebelehre abgemessen.
Nach nur 3 Wochen abwechselnden Verwendungszeitraum ist der Dorn von der Gürtelschnalle abgebrochen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken