Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. März 2017
Dieses Product Kamm pünktlich wie beschrieben keinerlei Komplikationen.
Der katzenbaum ist einfach auf zu bauen die Anleitung sehr einfach Hand haben.
Jeder der nicht so begabt ist Sachen aufzubauen der dürfte hier keinerlei Probleme haben ist wirklich alles sehr ausführlich erklärt .
Immer wieder gerne
Das Material ist super gut verarbeitet keinerlei Verletzungsgefahr.
am 13. März 2017
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay! Allerdings ist der Kratzbaum nicht für große Katzen geeignet wegen der Liegeflächen und auch der Höhle. Eine 4,5 Kg Katze hat Probleme :-) Für junge Katzen super.
review image
am 20. April 2017
Für kleine leichte Katzen ist der Kratzbaum zu empfehlen. Die Höhle ist sehr klein und wirklich stabil ist er auch nicht. Er sieht schön aus und von der Verarbeitung auch ganz gut.
am 18. Juli 2017
Der Baum ist schön und sieht aus wie auf dem Bild. Allerdings wackelt er und fällt um, wenn die Katze drauf springt.
am 3. Oktober 2013
Hallo,
Ich habe mir diesen Kratzbaum ausgesucht, wegen dem Preis und der schönen Farbe.

Als der Kratzbaum bei mir eingetroffen ist, habe ich ihn sofort aufgebaut um zusehen wie meine Zwei Katzen da drauf reagieren.
Nachdem ich fertig mit Aufbau war sind die Katzen sofort auf den Baum losgegangen, haben alles ausprobiert und rum gekratzt wie verrückt.
Ein Monat ist seitdem vergangen und der eine Kater kriegt nicht genug von seinem Spielparadies.

Die Verarbeitung ist gut, Preisleistungsverhältnis Top!

Mit freundlichen Grüße
Valentin Rolheiser
am 21. Dezember 2013
Also unsere Katze hat sehr viel spaß mit dem Kratzbaum, sie wetzt das ding ständig hoch und runter und spielt viel mit der Maus die da zu gehört, vom Aussehen her ist der auch sehr schick
am 12. November 2014
Es ist für mich Schwierig den Katzenbaum zu bewerten, da ich nicht weis ob ich überzeugt bin oder enttäuscht.

Daher positive Punkte:
• flauschige Oberfläche
• tolle Höhe fürs Wohnzimmer
• die Maus an der Untersten Etage ist das Highlight für unser Kätzchen
• leichter Aufbau des Baumes, ohne jegliche Werkzeuge
• schneller Versand

Negative Aspekte:
• der ausschlaggebendste Punkt: für unser junges Kätzchen ist es für die Oberen Etagen zu wackelig. Sie ist noch nie! Freiwillig nach oben geklettert. Sie fühlt sich anscheinend oben zu unsicher, was sehr schade ist. (Vermutlich ist die grundplatte, die von kuschligen Stoff bezogen ist, nicht stabil am Boden)
• Der Katzenbaum stinkt sehr nach billigen Chemikalien, was die Katzen mit ihren empfindlichen näschen nicht gut tut.
• meine Katze (sehr verspielt) benutzt nichts von dem Baum, außer die Spielmaus am Boden

Fakt ist leider, ich kann es nicht weiter empfehlen, sorry👎
am 3. Oktober 2015
Unstabil und wackelt zu sehr. Oberste Platte und Balken ist durch das hoch und runter Springen nach 3 Monaten abgebrochen. Habe oberste Sisalbalken weggeschmissen und Platte auf Platte montiert. Halt jetzt besser, da auch nicht mehr wackelig. 2 Sterne für Preis Leistung..
review image
am 13. Januar 2015
Er ist günstig und wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist recht einfach und erfordert kein spezielles Werkzeug, lediglich das was in ziemlich jedem Haushalt vorhanden ist.
Jedoch ist er nicht sonderlich stabil und kippelt beim Spielen schnell, obwohl meine katze nur knappe 2 Kilo wiegt. Umgefallen ist er währenddessen allerdings noch nie.
Von dem grau-blauen Stoff der Liegeflächen hatte meine Katze gelegentlich grau verfärbtes Fell, sodass ich mich dafür entschieden habe nocheinmal Geld zu investieren und ihr einen neuen zu kaufen. Der hier fliegt raus.
am 17. November 2013
Katzbaum ist farblich wie beschrieben u auch stabil ,war innerhalb von nicht mal 15min zusammengebaut .
Ich bin sehr zufrieden ,Lieferung war schneller wie erwartet ,alles super !!
Nur unsere Katze hat den Katzbaum erstmal 14 Tage ignoriert ,jetzt liebt sie ihn ,egal ob Höhle oder die "Aussichtsplattform" sie mag ihn !!

1 beantwortete Frage anzeigen