Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:19,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Januar 2016
Habe diese Bildverarbeitungssoftware schon einige Zeit liegen (hatte bisher 9.0 in Anwendung) und jetzt erst installiert. Bin nach bisherigem Aufbau und der Bildbearbeitung der Software voll damit zufrieden. Die Kosten-Nutzen Analyse ist auch vertretbar, mit der Eingabe der Seriennummer tatich mich sehr schwer, da die Alpha-Nummerischen Zeichen z.T. nicht eindeutig zu identifizieren waren z.d die 0 und das D. Sonst alles OK.
am 30. September 2014
Seit Jahren hatte ich ACDSee in der Version 8 und war fast mit allem zufrieden. Nun dachte ich auf etwas noch besseres aufsteigen zu können - weit gefehlt! Nur der Viewer-Modus ist wirklich schnell. Will man aber in Editiermodus umschalten, dauert es. Design ist anders, Bedienung/Buttons nicht mehr selbst konfigurierbar, einige Automatismen aus der Version 8 nicht vorhanden oder nur umständlich zu nutzen. Werde es weiterverkaufen und weiterhin die 8-er Version nutzen.
am 11. Dezember 2014
Ich verwende seit über 10 Jahren verschiedene ACDSee Versionen und wollte, nachdem ich mir einen neuen PC (Win 8.1) zugelegt habe, weiter wie gewohnt mein Fotoarchiv mit ACDSee verwalten. Bis jetzt hat die Version 16 alle meine Erwartungen erfüllt. Grundsätzlich ist es sicher Geschmacksache, womit man seine Fotos verwaltet, ich habe mich über die Jahre einfach an ACDSee gewöhnt und bin auch mit dieser Version vollauf zufrieden.
am 27. Juni 2015
das produkt stürzt häufig ab; nach mehreren "glücklichen" versuchen erscheint immer wieder meldung, daß ein kompatibilitätsproblem besteht.
mir ist das unverständlich, da ich seit einem halben jahre einen computer neuester bauart habe: LENOVO ThinkCentre M83 TWR i7.
ich frage mich, ob höhere, allerdings deutlich teurere versionen dieses problem nicht (mehr) haben.
am 16. März 2014
Preis-Leistung stimmt und wer schon mal mit dem Programm gearbeitet hat, wird sich schnell an die neue Version gewöhnen. Das Programm vereinigt alles wichtige. Die Nutzung ist unkompliziert und selbst erklärend. Die Lieferung war schnell. Dankeschön.
am 21. September 2014
Das Programm erfüllt die meisten Erfordernisse, die der Hobbyfotograph benötigt.
Vor allem ist es für den Normalanwender einfach zu bedienen.
Auch mein Apple MacBook-Air kommt perfekt damit zurecht.
Frage: Ist die Software so gut oder Apple?
Antwort: Ich glaube "beide"!
am 7. August 2014
Bei der Lizenzierung gab es anfänglich Probleme er wollte die Lizenz nicht anerkennen, aber es lag am Druck der Nummer die nicht sauber war, doch nun ist alles bestens. Danke
am 22. Mai 2016
Kenne acd schon lange und finde das programm gut ...Punkt . Optimal zum ordnen und anschauen von Fotosammlungen. Mehr brauchts nicht.
am 8. Januar 2014
Macht das Leben einfacher! Gute Bedienung!!! Kann man nur jedem empfehlen der gerne mit Fotos arbeitet!
Könnte nur etwas billiger sein.
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Sehr übersichtlich
Dieser Artikel erfüllt meine Anforderungen. Die Qualität ist dem entsprechend gut.
Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.
Ist weiter zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken