Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 16. Juni 2015
Eine Sammlung eher schlechter und unkommentierter Bilder, die man auch ohne Mühe im Internet finden kann. Das Buch hat so wenig Inhalt, dass nicht einmal die Mindestanzahl an Wörtern im Rezensionstext erreicht werden kann.
am 31. Mai 2017
Alles bekannte Bilder , in diversen dokus schon gesehen. Danke Ulrike Weiß für diese bildhaften Einblicke in die tiefen des Weltalls
am 30. Mai 2017
...kann man sich auch auf google ansehen und da muss ich hinterher nicht auch noch was schreiben. Das lässt sich ja nicht mal wegblicken. Frechheit...
am 1. Mai 2017
Da kann man auch "Universum" googeln, da gibt es schönere Bilder...
Die Bilder sind teilweise unscharf und es gibt nur bildtitel, keine Beschreibungen
am 29. Mai 2013
Das Buch ist einfach empfehlenswert. Der Preis ist einfach nicht zu übertretten und es lohnt sich
es auszuleihen. Einfach super!!!
am 1. Juni 2013
Dieses buch ist ein absolutes muss für weltall freunde
Tolle bilder die einen nur faszinieren! Man kann dieses buch nur empfehlen!!!!!
am 9. Februar 2016
ein Buch, das ausschließlich Farb(!)-Fotos mit Untertitel zeigt auf einem Kindle Paperwhite? Schonmal völliger Unsinn. Klar, auf PC oder Smartphone kann man das Ganze in Farbe anschauen und für jemanden, der sich mit dieser Materie bisher nicht befasst hat ist das eine nette Sammlung von Bildern. Allerdings sind das alles Fotos und Bildkompositionen, die von der Nasa sowieso und vor allem in höchster Auflösung frei im Netz verfügbar sind. Wer also auf schöne Fotos und Bilder unseres Universums steht und diese auf dem PC anschauen will, der sollte sich einfach bei [...] umschauen und finet reichlich Material. Mein Fazit: ein Euro verschenkt - aber was solls...
am 25. April 2017
Ich habe mir nur die Bilder angeguckt und fand sie nicht so prickelnd, habe aber nicht genau darauf geachtet. Es war das erste kostenlose Kindle Buch.
am 16. Dezember 2014
Dreißig unkommentierte künstlerische Darstellungen in niedriger Auflösung, die zum Teil nach wissenschaftlichem Kenntnisstand auch so niemals sein könnten. Wofür? Da gibt es weit Besseres kostenfrei im Internet. Ich empfehle die Webseite der Nasa, dieses Buch ist selbst die paar Cent nicht wert.
am 8. Januar 2017
Eine kleine Sammlung nicht uninteressanter "Bilder". In der Mehrzahl "künstlerische Fantasiedarstellungen" ( "artist's view of ..." ) auf wissenschaftlich-spekulativer Basis. Aber auch einige nachbearbeitete astronomische Fotografien.

Meine Abwertung hat drei Gründe:
- Es gibt keinerlei Erläuterungen, worum es sich im Einzelfall wirklich handelt, bzw. welcher astrophysikalische Aspekt visualisiert werden soll
- Die Zusammenstellung erscheint absolut willkürlich und unsystematisch
- Der staunende Laie wird mehr verwirrt als erhellt.