Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 23. Juni 2013
Die Debut EP der Indie-Pop Sängerin Cheryl Green ist einfach grandios.
Cheryls Stimme ist kristallklar und zart, die Texte sind gefühlvoll und ehrlich.
Und präsentiert werden uns die Kompositionen wie ein Sommerstrandspaziergang, so leicht und unbeschwert, begleitet von
lebendigem virtuosem Gitarrenspiel.
Für mich ist die EP Seelenspiegel einfach die perfekte Sommermusik.
Anspieltipp ist ganz klar der Koffersong, weil er Leichtigkeit versprüht und immer wieder dazu verleitet die Repeattaste zu drücken.
Sehr schön ist auch die Pianoversion von Gelogen, hier heißt es einfach Augen schließen und die Gänsehaut spüren, die in der sehr schönen melancholischen Atmosphäre des Stückes sehr schnell entsteht.
am 22. Juni 2013
Eine ausdruckstarke Stimme, handgemachte Musik und ansprechende Songtexte machen dieses Album zu einem ungewöhnlichen Hörgenuss. Auf jeden Fall empfehlenswert. Für Liebhaber deutscher Popmusik ein Geheimtipp!
TOP 50 REZENSENTam 6. Februar 2014
Ich schreibe ja sonst nicht oft über CDs, aber diese hier hat es mir angetan. Macht einfach gute Laune, egal ob im Auto oder zuhause, egal ob nebenher oder bewusst zugehört.
Eigentlich habe ich nur eine Kritik: wann gibt es endlich mehr davon?
am 22. Juni 2013
Genau die richtige Musik, um nach einem anstrengendem Tag zu entspannen. Mit Cheryl Green gibt's endlich mal eine Newcomerin, die unsere Erwartungen auch erfüllt. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft mehr von ihr hören werden!
am 11. Dezember 2013
Eine wundervolle Stimme kombiniert mit toller Musik und tiefgreifenden Texten. Viel Gefühl fürs Herz und ein Inhalt der zum nachdenken anregt.