Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Juni 2016
Die Lieferzeit war mit nicht mal 2 Wochen durchaus akzeptabel. Es sind tatsächlich 100 Stück im Beutel. Stichprobe mit dem Transistortester zeigte, dass die getesteten Bauelemente durchaus wie erwartet funktionieren. Nächste Woche werden die ersten in die Schaltungen eingebaut :)
am 21. April 2015
Funktionieren gut mit dem Raspberry Pi - z.B. Schaltungen mit BC547 Transistor und IR LEDs und Empfänger findet man im Netz jede Menge - Auslesen der IR Fernbedienungen funktioniert mit lirc einwandfrei - 2 IR LEDs senden die Kommandos zuverlässig an Verstärker oder andere Geräte
am 24. Mai 2017
also ich habe jetzt nicht jeden einzelnen getestet aber
die, die ich bis jetzt verwendet habe, funktionieren.

ja,... was soll man dazu noch sagen? :-)
am 31. Juli 2013
Mit dem Produkt selbst bin ich zufrieden, es sind Transistoren und sie machen was sie sollen.
Wirklich überrascht war ich von der Transportzeit. Das päckchen ist zusammen mit den anderen, in Deutschland bestellten, Bauteilen angekommen.
am 28. Februar 2017
Ja was soll ich sagen. Hab 104 statt 100 bekommen.
Somit 103 statt 100 und einer kaputt.
Lieferung ging schnell Verpackung auch in Ordnung.
Wer sich fragt wieso ich gezählt habe ?
Ich bin auf Arbeit ^^
am 22. März 2017
Ich habe die 'Transistoren am 11.03. gekauft und am 21.03. erhalten. Ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern, da hat so eine Lieferung über die Seidenstraße deutlich länger gedauert. Bin vollauf zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.

Eigentlich wollte ich ja einen Stern abziehen, weil die Transistoren auf Zuruf keinen Kaffee kochen können, aber meine Frau meinte, das wäre zu streng, denn die kleinen Transistoren können ja nach so kurzer Zeit unsere Sprache noch nicht verstehen.
am 22. September 2014
Die Lieferung dauert ein Weilchen, bis das von sonstwo in Asien durch den Zoll hier ist...
Aber für den Preis kann man auch warten. Die Transitoren arbeiten wie erwartet und verstärken.
Kann ich empfehlen.
am 19. März 2016
Lieferung dauerte zwar, aber bei diesen Preis braucht man nichts mehr sagen.
Die Transistoren funktionieren einwandfrei, Pins alle gerade, und es scheinen durchaus 100 Stück zu sein.
am 6. Mai 2015
zu diesem produkt kann ich nichts berichten bin nur der besteller für meinen sohn der mit solchen teilen herum bastelt denn mit led und anderen teilen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2017
Günstig und gut.Die Transistoren kamen nach einer Weile an. Habe willkürlich einige mit einem Transistor Tester überprüft,alle hatten fast den gleichen HFE wert von 431