Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 46 x 24 x 17 cm|Farbe: Silber Grau|Ändern
Preis:58,24 € - 96,05 €

am 29. November 2015
bessere "Organizer"-Fähigkeit der Vortasche für Reisedokumente etc (sind schmal, tief "labberig". und evtl. auch eingehängtes RV-Innenfach im Hauptfach wünschenswert - Nutzung als Tages-Rad/Wanderrucksack auf (Rad-)Reisen.
in Größe 24l gut bei meiner Körpergröße 170cm
UVP zu hoch (bei Amazon günstiger zu finden)
Alternativ Osprey Talon in Betracht gezogen - dem fehlt aber Regenhülle.
am 24. April 2015
Sehr gut verarbeitet und robust, so wie man es von dem Hersteller erwarten kann. Angenehm zu tragen, hatte ihn bei Wanderung in den Bergen dabei, ausreichend für Tagestouren und gegen Nässe mit Überzug der im Fach unter dem Rucksack praktisch verstaut ist, zu schützen. Hat viel geregnet beim Wandern und alles im Rucksack blieb trocken.
am 6. Februar 2016
Es gibt eigentlich nichts zu meckern, toller Rucksack mit sehr gutem Tragekomfort und die Verarbeitung wirkt ordentlich. Dennoch könnte die Innenraumaufteilung mit mehr Fächern im Hauptfach verbessert werden. Ebenfalls wären Verbindungsknöpfe der Reißverschlüsse wünschenswert. Daher gibt's nicht ganz die volle Punktzahl.
am 21. Dezember 2015
Ich liebe dieses Ding. Unser treuer kleiner Rucksack begleitet uns bei jeder Wanderung. Er hat die perfekte Größe für Jause, Wasser und ev. Zusatzkleidung und kann durch die Schutzhülle von Regen geschützt werden. Die Fächer sind richtig aufgeteilt und die Träger spürt man kaum.
am 16. Juni 2013
Hallo, das ist endlich ein Rucksack der mir gefällt und super in der Verarbeitung ist ! Ich habe schon lange keinen Rucksack gekauft , musste feststellen , dass die Entwicklung sehr schnell vorrangegangen ist. Von der Größe ist er perfekt für mich , denn ich brauche ihn Vorwiegend um auf Arbeit zu kommen. Die extra Fächer sind für meine Begriffe ausreichend und nicht zu viel Schnick-Schnack. Der Rucksack sitzt perfekt die Träger reiben nicht und lassen sich einfach Einstellen. Zur Regenhülle kann ich leider noch nichts sagen , da ich sie noch nicht brauchte.
Ein schöner und Robuster Rucksack und schöne Farben , bin einfach nur Hin und Weg!! Volle Kaufempfehlung und super schnelle Lieferung
am 23. Oktober 2014
Ich habe diesen Rucksack zum Wandern für Tagestouren gekauft. Tolle Passform durch den Lüftungskanal, viele Einzeltaschen für diverses und im Nebel konnte ich nicht verloren gehen, dank einer Pfeife, die vorhanden ist. Super Größe (auch für einen Trip in den Freizeitpark oder ähnl.) Auf jeden Fall zu empfehlen !
am 30. Dezember 2015
Etwas Gutes, die vorgeschlagene Höhe von 170 oder weniger ein Freund für große Freund zu kaufen, dieses Paket ein bisschen klein, nicht geeignet ist zurück, aber die Qualität ist sehr sehr gutes Produkt
am 24. April 2016
Rucksack ist wirklich sehr gut. Wie in der Beschreibung schon steht, es passt echt viel rein. Ein stern ziehe ich ab, weil der Rucksack nicht pünktlich angekommen ist.
am 24. April 2016
Der Rucksack war ein Geschenk für meinen Freund, der mit seinen 1m90 groß ist. Er passt ihm perfekt und ist auch funktionell betrachtet tip top.
am 17. Juli 2015
Sehr zufrieden.. Dieser Rucksack hat eine optimale Größe fürs wandern. Eine Jacke geht locker rein. Man schwitzt nicht am Rücken...

70,00 €-101,72 €
62,07 €-98,95 €