Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. April 2017
Die Cake Melts wurden pünktlich geliefert. für Kuchen, Muffins, Cupcakes, ect toll zu verarbeiten. Geht super zum schmelzen. lässt sich toll verarbeiten. Der Geschmack ist etwas gewöhungsbedürftig da er einen leichten abgang im Geschmack hat. Aber sonst alles top! Den Kinder hats geschmeckt und den Erwachsenen auch =) Würde das Produkt wieder kaufen.
am 11. Januar 2016
Enthalten Palmöl, was bei Bestellung den Angaben nicht zu entnehmen war. Die Verarbeitungseigenschaften sind top - aber mit diesem Inhaltsstoff nicht empfehlenswert. Sorry.
am 12. September 2016
Leider sind die grünen Melts nicht zu einer zu verarbeitenden Flüssigkeit geworden, sondern zu einer klebrigen Masse. Auch die Zugabe von Rapsöl hat keine Verbesserung gebracht. War eine sehr große Enttäuschung.
am 10. Januar 2015
Meine Frau wollte Cake Pops hiermit verzieren was aber nur bedingt klappte. Die geschmolzene Masse war nicht geschmeidig genug und nur mit irgendwelchen Hausfrauentricks ( wovon ich aber nix weiß) funktionierte es dann!
am 7. Juni 2015
Die Glasur deckt perfekt die Schoko-Cakepops ab und die Zuckerdeko hält auch super (wenn man das richtige Timing hat). Glasur schmeckt nach Vanille, was zusammen mit Schoko Cake Pops echt super lecker schmeckt!
Hab inzwischen auch schon viele andere Farben von Birkmann Cakemelts gekauft, für meine nächsten Projekte ;)
Achja, 1 Packung CakeMelts reicht für ca. 20 CakePops, je nach Größe der Kugeln & Dicke des Überzugs.
review image
am 22. Oktober 2015
Ich hatte die Candy Melts bestellt um Cakepops für den ersten Geburtstag meines Patenkindes bestellt. Ich fand die Farbe total schön und sie rochen auch sehr lecker.
Also erst mal auf der Packung lesen und zur Freude festellen "die Dinger kann man ja sogar in der Mikro schmelzen". Das Wasserbad und ich werden irgendwie nicht so richtig gute Freunde, daher war mir das sehr Recht.
Ich habe also die Melts in ein Schüsselchen gepackt und die Mikrowelle nach Packungsbeilage eingestellt, dachte mir aber noch so "800 Watt ist aber ganz schön viel zum Schmelzen, aber die müssen es ja wissen". Gesagt getan. Eigentlich sollen die Dinger etwa 2 - 2 1/2 Minuten da drin bleiben. Nach einer Minute habe ich mal nachgeschaut, unten drin alles verbrannt. Ich konnte natürlich alles wegschmeißen, weil man das ja in jedem Fall geschmeckt hätte.
Für mich also eher enttäuschend. Mit Sicherheit wäre das beim Schmelzen im Wasserbad nicht passiert, ich gehe aber davon aus, dass ich mich auf Anwendungshinweise auf der Verpackung auch verlassen kann. In diesem Fall leider nicht. Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2014
Wir haben jetzt schon einige Glasuren für unsere Cakepops ausprobiert. Die Cakemelts haben uns sehr gut gefallen, da sie für eine gleichmäßige Oberfläche der Cakepops sorgen und auch ein bischen dicker auftragen, so dass nichts durchscheint.

Super ist auch, dass die Cakepops dadurch außen richtig knacken, wenn man reinbeist. Dies hatten wir bei anderen Glasuren bisher nicht.
am 24. Januar 2016
Habe diese Melts für ein Kindergeburtstag bei Cakepops ausprobiert und alle Gäste waren begeistert, sehr schöne Farbe, Geschmack auch lecker und lässt sich gut verarbeiten, wird auf jeden Fall wieder gekauft!!! Farbe wie Abbildung, ebenso bei den lila Melts vom Hersteller!!! Sehr positiv überrascht!!!
am 21. Oktober 2016
Einfach grandios lecker. Die Verarbeitung der Cake Melts ist gut. Die Glasur hält toll an den Cakepops und trocknet auch sehr schön ohne Bläschen oder Tropfen. Sie wurden ganz einfach in einem Schälchen in der Mikrowelle erwärmt und dann verarbeitet.
am 22. Februar 2016
Die Cake Pops lassen sich in einem Wasserbad sehr schnell schmelzen, gut über dem Kuchen verteilen und härten sehr gut aus. Beim Anschneiden ist die Glasur zwar angeknackst, weil sehr hart aber sie dekoriert gut und schmeckt leicht vanillig.

1 beantwortete Frage anzeigen