am 7. Juni 2015
Die Glasur deckt perfekt die Schoko-Cakepops ab und die Zuckerdeko hält auch super (wenn man das richtige Timing hat). Glasur schmeckt nach Vanille, was zusammen mit Schoko Cake Pops echt super lecker schmeckt!
Hab inzwischen auch schon viele andere Farben von Birkmann Cakemelts gekauft, für meine nächsten Projekte ;)
Achja, 1 Packung CakeMelts reicht für ca. 20 CakePops, je nach Größe der Kugeln & Dicke des Überzugs.
review image
am 2. April 2017
Die Cake Melts wurden pünktlich geliefert. für Kuchen, Muffins, Cupcakes, ect toll zu verarbeiten. Geht super zum schmelzen. lässt sich toll verarbeiten. Der Geschmack ist etwas gewöhungsbedürftig da er einen leichten abgang im Geschmack hat. Aber sonst alles top! Den Kinder hats geschmeckt und den Erwachsenen auch =) Würde das Produkt wieder kaufen.
am 8. November 2017
Ich persönlich mag die cake Melts von Birkmann. Hab bereits die Farben gelb, rot, blau, rosa, lila und weiß getestet. Allerdings ist das grün sehr hell, geht schon Richtung gelb. Ein kräftigeres grün wäre hübscher. Geschmack etc wie immer gut
am 24. Januar 2016
Habe diese Melts für ein Kindergeburtstag bei Cakepops ausprobiert und alle Gäste waren begeistert, sehr schöne Farbe, Geschmack auch lecker und lässt sich gut verarbeiten, wird auf jeden Fall wieder gekauft!!! Farbe wie Abbildung, ebenso bei den lila Melts vom Hersteller!!! Sehr positiv überrascht!!!
am 6. Mai 2014
Wir haben jetzt schon einige Glasuren für unsere Cakepops ausprobiert. Die Cakemelts haben uns sehr gut gefallen, da sie für eine gleichmäßige Oberfläche der Cakepops sorgen und auch ein bischen dicker auftragen, so dass nichts durchscheint.

Super ist auch, dass die Cakepops dadurch außen richtig knacken, wenn man reinbeist. Dies hatten wir bei anderen Glasuren bisher nicht.
am 22. Februar 2016
Die Cake Pops lassen sich in einem Wasserbad sehr schnell schmelzen, gut über dem Kuchen verteilen und härten sehr gut aus. Beim Anschneiden ist die Glasur zwar angeknackst, weil sehr hart aber sie dekoriert gut und schmeckt leicht vanillig.
am 21. Oktober 2016
Einfach grandios lecker. Die Verarbeitung der Cake Melts ist gut. Die Glasur hält toll an den Cakepops und trocknet auch sehr schön ohne Bläschen oder Tropfen. Sie wurden ganz einfach in einem Schälchen in der Mikrowelle erwärmt und dann verarbeitet.
am 29. Oktober 2016
Moin moin,
Super Erfindung.
Einfach für 1,5 Minuten in die Mikrowelle und fertig zum dekorieren.
Ich gebe etwas Öl dazu.
Ruck zuck trocken und man kann weitermachen.
am 18. September 2014
Diese Cake Melts eignen sich super für die Zubereitung der Cake Pops.
Das ganze erleichtert die Arbeit ungemein und beschleunigt dies um viele wertvolle Minuten!
Super Konsistenz und Geschmack!
am 4. Februar 2015
Diese schokolade kann ich nur empfehlen habe mit mehrere Farben bestellt bis auf die Rote haben alle super funktioniert und sind echt kräftig in der Farbe. Sobald sie alle ist wird nach bestellt!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen