Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,45 €

am 28. Mai 2013
Ich hatte mir das Buch auf den Kindle geladen und irgendwie dann nicht mehr gewusst, worum es inhaltlich geht und einfach gestartet zu lesen....
Und SIE, Frau Hartmann, sind es Schuld, dass ich gestern nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommen habe, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte!!! :-)

Es fing mit einer Ehekrise an. Daniel geht fremd, Clarissa ertappt ihn und ist nach über 16 Ehejahren, in denen sie dachte, sie wären glücklich - zutiefst verletzt.
Daniel bereut sein Verhältnis, löst es sofort und ist auch unglücklich, er will doch Frau und Kinder nicht verlieren und könnte sich selber ohrfeigen.
Die Autorin schafft es sehr einfühlsam und authentisch mit den beiden zu spielen. Man kann sich sehr gut in beide einfühlen, leidet mit.
Sogar die beste Freundin rät Clarissa, sich nicht von ihm zu trennen, weil sie glaubt, dass Clarissa nicht ohne Daniel leben kann und er nicht ohne sie...
Das weiß Clarissa auch, aber vergeben ist so schwer.
Daniel ist sehr geduldig, fast ein Jahr ist Clarissa traurig und weicht ihm aus...aber sie bleiben zusammen im Haus und bei den Kindern. Sie leiden beide.
Auf Anjas Tipp hin, denkt Clarissa mal wieder an sich, versucht nicht mehr, es nur ihrer Familie recht zu machen sondern beginnt wieder zu malen. Ihre Bilder sind gut, werden ausgestellt und sogar verkauft. Sie wird davon nicht reich, aber bekommt Bestätigung.
Tja und verliebt sich in eine Frau. Wobei verliebt gar nicht unbedingt stimmt. Sie bekommt Liebe, Zuneigung, Verständnis und das Gefühl begehrenswert zu sein.
Ein Verhältnis beginnt und nun hat sie ein schlechtes Gewissen. Daniel und ihrer neuen Freundin gegenüber, der sie nicht alles geben kann und will, weil sie eben Daniel liebt...
Sehr gut finde ich, dass so nach und nach beiden klar wird, warum die Ehekrise kam und warum sie unglücklich waren.
Sie kommen sich wieder näher. :-)
Soweit ein schöner Roman, keine Sekunde langweilig, gut geschrieben. Es stimmt nachdenklich.

Dann nahm das Buch eine völlig unerwartete Wendung und wurde spannend. Es erinnerte zuweilen etwas an den Film "Eine verhängnisvolle Affäre", aber durch den flüssigen, guten Schreibstil und die Spannung der Handlung war das egal. Ich fand es atemberaubend und gut. Am Ende war ich wirklich überrascht, ich fand es so nicht vorhersehbar. Aber ich will nichts verraten. :-)

Ich fand das Buch nicht erotisch. Es gab Sex zwischen den Paaren, der manchmal auch auf sehr feinfühlige und angenehme Weise beschrieben wurde, aber das gehörte einfach dazu, war nicht dominierend sondern passend und gut.

Danke für dieses Buch, es gab kaum Rechtschreibfehler, einen guten Ausdruck, ich bin zufrieden damit, rundum.
am 8. Juni 2014
Dieses Buch hat mich wirklich gepackt. Ich habe mit Clarissa Rotz u. Wasser geheult, als sie entdeckt, dass ihr Daniel sie betrügt. Aber er hat nicht reagiert, wie ich es befürchtet habe, und ab dem Zeitpunkt tat er mir ein klein wenig leid. Und später habe ich auch ihn ins Herz geschlossen. Clarissa u. Daniel sind ein Paar, das einfach zusammen gehört. Was dann allerdings noch alles passiert ist, hat mich geschockt. Und damit meine ich nicht die Frau mit der roten Lockenmähne. Ich würde gern soviel mehr schreiben zu diesem Buch, weil es mich gefesselt hat u. ich es förmlich verschlungen habe. Aber ich befürchte, damit würde ich zu viel verraten. Ich kann nur jedem, und damit meine ich nicht nur uns Frauen, empfehlen dieses Buch zu lesen. Ich konnte mich aufgrund eigener Erfahrungen teilweise gut in Clarissa u. Daniel hineinversetzen. Danke, Sofia Hartmann.
am 26. Mai 2013
Der Roman beschreibt wunderschöne erotische Momente, aber auch ein Drama, dass immer wieder geschehen kann.
Clarissa eine moderne junge Frau, die vor lauter Mutter- und -Ehefrau-Rolle sich und ihre Bedürfnisse vergisst,
wird durch Betrug seitens ihres Ehemannes daran erinnert, dass sie sich an ihre eigene Identität erinnern soll und darf.

Ich habe den Roman von der 1. Seite bis zur letzten einfach durchgelesen und kann ihn sehr empfehlen.
am 24. November 2013
Ich kann mich den begeisterten Rezensionen hier anschließen - das Buch ist Lesegenuss pur. Es hat einen wunderbaren Erzählstil, ist ziemlich realistisch, erotisch und überaus spannend - man kann es wirklich schwer wieder aus der Hand legen.
Dazu ist die Geschichte frei von jeglichen Konventionen in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen. Die weibliche Hauptfigur ist so reell dargestellt, dass man sich (als Frau) in vielerlei Hinsicht selbst in ihr sieht.

Vielen Dank an die Autorin für dieses wunderbare Werk!
am 26. Mai 2013
Es ist eine alltägliche Geschichte, die immer wieder in der Realität passiert und dann - überschlagen sich die Ereignisse. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht weglegen konnte. Was mir besonders gut gefallen hat: Die einfühlsamen Beschreibungen der Sichtweise der Betroffenen.
am 3. Juni 2013
...habe ich dieses Buch. Ein Roman wie er sein muß. Einmal angefangen kann man ihn nicht mehr aus den Händen legen. Anfangs scheint die Autorin eher ein alltägliche Geschichte zu erzählen, wie man sie schon vielfach gehört und vielleicht auch schon miterlebt hat.

Aber je tiefer man eintaucht, desto faszinierender und spannender wird die Geschichte.
Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und die Mischung aus Erotik-Roman und Krimi ist wirklich gelungen.

Ich gebe 5 Sterne für dieses Buch und eine große Leseempfehlung. Vor allem an einem ruhigen besinnlichen, eventuell verregneten Wochenende, gemütlich auf der Coach.
am 30. Juni 2014
Eine gelungene Mischung aus Beziehungs-/Liebesgeschichte mit Thrill.
Interessante Protagonisten mit gut ausgearbeiteten Charakteren, sehr guter, flüssiger Schreibstil - ich habe dieses Buch verschlungen.
Absolut empfehlenswert!
am 14. März 2016
Clarissa erwischt ihren Mann mit einer anderen Aber weil sie ihren Mann liebt und auch ihre langjährige Ehe nicht einfach so beenden will versucht sie ihren Mann zu verzeihen. Aber so einfach ist das nicht und erst nach dem sie eigene Erfolge mit ihrer Malerrei und auch der Galeristin hat, besser sich das ganze wieder.Doch als Clarissa denkt langsam ist die Welt wieder so wie sie sein soll, ziehen neue Wolken auf und die lassen auch die alten Geschichten nicht ruhen.
Ich finde das ist ein gelungen Buch das sehr in die tiefe geht, der Schreibstil gefällt mir sehr und wir sind hier bei einen Psycho Thriller der
einen tatsächlich etwas unter die Haut gehen kann. Schön arbeite die Autorin heraus ,das wollen nicht immer gleich können ist und das der Kopf nicht immer dem Herzen folgen kann.Clarissas Entwicklung ist bis gegen Ende sehr gut nachvollziehbar und weist auch den Weg den die Geschichte nimmt.Dann verliert sie leider etwas. Alles in allem ein Buch das schön und flüssig zu lesen ist, bei dem man mitfiebern kann und sich am Schluss denkt, man tut mir der Kerl leid.
am 30. Juni 2014
Wer einen ordentlichen Schuß Erotik mit einer guten Portion Spannung möchte, der ist hier bestens bedient.
V.a. im letzten Drittel nimmt der Thriller noch mal richtig Fahrt auf. Man muss schon bis zu Ende lesen, um die
verblüffende Lösung zu erfahren. Toll gemacht!
am 25. Mai 2013
Es fängt so "harmlos" an und steigert sich dann sukzessiv. Die Charaktere und Situtationen sind so einfühlsam und treffend beschrieben, dass man sich richtig gut reinfühlen kann. Gerade wenn man denkt, jetzt ist alles bestens, kommt der nächste Schlag. Es wird spannend. Ich will nicht zuviel verraten - lesen Sie selbst.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken