Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Oktober 2015
Die Bettwäsche sieht gut aus und der Druck ist auch nach mehreren Wäschen noch farbenfrisch. Von der (dünnen) Stoffqualität sollte man aber nicht allzu viel erwarten. Sie ist "mittlerer Art und Güte". Dass die Bettwäsche, die mein Sohn als des FCB Anhänger heiß und innig liebt, sehr alt wird, glaub ich daher nicht.
Fazit: Druckqualität 5 Sterne, Stoffqualität 3 Sterne, macht 4****
am 18. Juni 2015
An sich eine sehr schöne Bettwäsche allerdings nach dem ersten mal waschen schon starker Farbenverlust. Für den Preis kann man eine etwas bessere Qualität erwarten. Sehr schade, ich würde es nicht nochmal kaufen.
am 22. März 2014
Leider ist nach ca. 3-4 Wäschen (mit Markenwaschmittel auf 30°C) die Farbe herausgewaschen. Hätte eigentlich bessere Qualität erwartet. Sehr Schade!
am 17. November 2013
nach dem ersten Waschen (umgedreht) waren schon weiße stricke im Druck zu erkennen, das lässt auf nicht so gute Qualität schließen. Ich hab leider nicht so genau gelesen, die Bettwäsche enthält keinerlei Baumwolle :-( - steht aber wie gesagt in der Beschreibung), Ich würde die nicht mehr kaufen.
Leider!
am 6. Januar 2014
Ungünstig sind die Maße des Kopfkissens, das leider nicht die deutschen Standartmaße hat. Der Hinweis wurde aber schon bei der Produktbeschreibung gegeben.