Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Größe: H variabel // Ø 38 mm|Farbe: bunt|Ändern

am 30. Oktober 2013
Lieferung wie immer perfekt und schnell.
Mein alter Waschbeckenstöpsel ist mit der Zeit unansehnlich geworden.
Es sollte mal was ausgefallenes sein. Das Teil passt perfekt und schließt auch absolut dicht ab.
Sehr empfehlenswert!
am 23. Juni 2014
witzige Motive zur Auswahl; ich habe schon ein paar davon verschenkt und es kam immer gut an, da es ein praktischer Gegenstand ist und nicht nur blöd herumsteht und verstaubt, und für jeden ein persönliches Lieblingsmotiv gefunden werden konnte. Qualität völlig in Ordnung, den Preis finde ich leider noch etwas hoch.
am 12. August 2013
Sieht super aus und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Auch bei Freunden kommt es super an. Die Qualität ist gut. Und mit wenigen Handgriffen kann man die Länge super anpassen!
am 10. März 2014
Der Stöpsel passt und sieht gut aus. Er übersteht seit Monaten das gegelmäßige Putzen ohne einen Kratzer.
Ich freu mich, wenn mir die Schildkröte am Morgen entgegengrinst. Tolle Idee!
am 10. November 2013
einfach nur süß und ein absoluter hingucker in jedem waschbecken. passt gut in jedes standardwaschbecken und ersetzt den langweiligen stöpsel total. wertet ein ganzes Badezimmer auf.
am 11. Dezember 2013
Es weihnachtet, man sucht verzweifelt kleine Aufmerksamkeiten, die dann auch noch lustig sein sollen.
Die Empfängerin hat eine Vorliebe für Schildkröten.
am 19. Juni 2014
Toller Hingucker. Mal was anderes als immer die langweiligen üblichen Stöpsel.
Wir würden den Stöpsel immer wieder kaufen. "Gefällt mir"
am 6. Januar 2014
...hat als Geschenk viel Freude verbreitet. Passt wie angegossen und macht gute Laune beim morgendlichen Badbesuch. Preis / Leistung stimmt.
am 27. Oktober 2013
Macht Spass morgens ins Bad zugehen. Jeder der zu Besuch kommt ist begeistert und findet das Teil lustig.Kann Ihn nur empfehlen.