Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: H variabel // Ø 38 mm|Farbe: Take It Easy|Ändern
Preis:14,89 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2017
Sieht süß aus und passt optimal. Man kann die Größe auch einstellen und anpassen. Es lässt sich auch gut putzen. Allerdings habe ich das Teil einmal nur noch mit großem Kraftaufwand und unter Verlust einiger Fingernägel wieder aus. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, den Stöpsel wieder zu lösen, wenn man ihn fest rein steckt. Brauch ich aber eigentlich eh nicht. Er sieht immer noch super aus (Hab den bestimmt schon zwei Jahre) und er macht gute Laune :)
am 6. März 2017
Zugegeben, es ist ein teurer Spaß, aber wenn man das Geld hat, erfreut es einem jeden Tag.
Die Stöpsel begleiten uns nun schon seit einigen Jahren und halte auch einmal ein "hineingefallenes Rasiermesser" stand.
am 4. September 2013
Dieser Stöpsel macht einfach gute Laune.

Ich habe ihn meiner Tochter für Ihr Studentenbadezimmer mitgebracht. Er passt in alle gängigen Waschbecken und verbreitet einfach gute Laune.

Die Verarbeitung ist gut.
am 25. Juni 2017
Hab es als Geschenk gekauft. Die Ware sieht toll aus und die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut. Witzige Sache.
am 16. Mai 2013
Ist für den Preis echt der Hammer. Fertig. Super schnelle Lieferung. einfach mal wieder ein unschlagbares Angebot. macht sich gut bei uns und erfreut jeden Gast.
Sowas in der Art dachte ich, als ich diesen Waschbeckenstöpsel gesehen habe. Und wer immer auch auf diese Idee gekommen ist: Es war eine TOLLE! :-)

Der Stöpsel passt in jedes Ablussloch, welches mit entsprechendem Originalstöpsel ausgestattet ist. Leider kenne ich den Fachbegriff dafür nicht. Am unteren Teil des Stöpsels ist ein kleines Rädchen angebracht, mit dem man durch Drehen die Länge bestimmen kann. Ich musste für mein Gästeklowaschbecken das Rädchen ein wenig rausdrehen, da der Stöpsel sonst das Loch bereits verschlossen hat, ohne dass ich den Hebel dafür betätigt hätte. Nun ist die Länge perfekt und es schließt auch dicht, wenn der Hebel dementsprechend eingestellt ist.

Ein echter Hingucker für jedes öde Waschbecken! Für mich bisher DIE Neuentdeckung 2012 schlechthin! :-)
review image review image
am 1. Februar 2014
Ich habe meiner Mutter so einen Stöpsel geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Im Karstadt gab es die für 15€ zu kaufen, jedoch waren die innerhalb kurzer zeit fast alle ausverkauft, weshalb ich hier noch einen zweiten Stöpsel bestellt habe für sie. Sie passen sehr gut und sind super verarbeitet, jedoch sind die Bilder schon ein wenig verpixelt, was jedoch nicht wirklich störend ist. Was viele Leute vielleicht nicht wissen ist, das diese Stöpsel zum Teil in Behinderten-Werkstätten verarbeitet werden. Man unterstützt den Arbeitsplatz dieser Leute damit, was ich persönlich echt super finde.

Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr fair, deshalb von mir auch volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Positiv finde ich auch das riesige Angebot an verschiedenen Motiven, da ist ja wirklich für jeden Geschmack was mit dabei ! Vom schwarzen Stöpsel mit Totenkopf bis hin zu lustigen und bunten Tiermotiven...
am 12. September 2011
Ich mit dem dem gekauften Artikel vollkommen zufrieden.
Erst hatte ich Angst, er könnte eventuell nicht passen, da ich mir nicht sicher war, ob es eine Einheitsdin gibt.
Aber bei unserem 0-8-15 Waschbecken passt er perfekt und jedes Mal, wenn wir uns das Gesicht waschen werden wir freundlichst gegrüsst !
am 8. Oktober 2012
Mal etwas ganz anderes für langweilige Waschbecken. Der "Stöpsel" sieht klasse aus, genau wie auf den Bildern angegeben.Passt auch tatsächlich in jedes meiner beiden Waschbecken und peppt sie auf. Jeden Morgen erinnert er uns an unsere Nordseeurlaube und wir bekommen ein tolles Urlaubsfeeling.
am 1. Oktober 2013
In unserem Bad befinden sich zwei Waschbecken und ich habe mir schon immer etwas gewünscht, was das Waschbecken optisch aufwertet und dabei aber kein Vermögen kostet.
Durch Zufall bin ich über plopp gestolpert und habe mir gleich zwei “Gute-Laune-Macher” bestellt. Die plopp Waschbecken-Stöpsel lassen sich einfach “einbauen”, sind schön verarbeitet und können problemlos mit einem normalen Haushaltsreiniger und einem Schwamm gereinigt werden. Auch in der Funktion stehen sie herkömmlichen Stöpseln in nichts nach.
Sie sind ein wahrer Blickfang, zaubern nicht nur mir (morgens) ein Lächeln auf die Lippen, sondern auch Gästen.

Fotos gibt es hier: genuss-fee.at/2013/09/plopp/