Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. März 2017
Ich habe mich für eine Lüfterhalterung entschieden, weil die in der Regel besser erreichbar ist, als eine Halterung die an der Frontscheibe "klebt". Leider die falsche Entscheidung. Bei unserem ersten Auto passen die Klemmen nicht, weil die Lamellen der Lüftung einfach zu tief sind, die Klemmen reichen nicht weit genug; Folge das Dinge fällt in der erst bestern Kurve runter - das Handy natürlich auch....
Im zweiten Auto geht das besser; mir ist allerdings bereits das erste Stück Plastik beim Abnehmen der Halterung abgebrochen.... das ist auch der Grund warum ich das Teil nicht zurückgeben kann.

Taugt nix, Finger weg.
am 15. November 2017
Die Handyhalterung fürs Auto wirkt zwar im ersten Moment sehr billig und auch ein wenig klapprig, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck. Das Handy ist noch nie herausgefallen und die Halterung ist stabiler als sie aussieht.
am 20. August 2013
Bin nach einem Fehlkauf einer völlig hirnrissig konstruierten Lüftungsgitter-Halterung bei dieser gelandet und mehr als zufrieden. Leicht anzubringen, stabiler Halt. Zudem passt das SGS4 sogar mit Hülle/Case rein und die Halterung ist mit einem Klick schnell zu öffnen. Top und absolut empfehlenswert!
am 11. September 2013
In diese Halterung passt mein Samsung S3 perfekt mit dem original Clip-Case zum seitlichen aufklappen.Auch ist es gut im Lüftungsgitter anzubringen.
am 11. Juni 2013
Ich verwende diese Halterung für ein normales Samsung Galaxy S4 in einem Mercedes SLK R171. Durch die bewegbaren Seitenteile ist es universal und wohl für die meisten Handys (Breite ca. 5,5 bis 8,5 cm) passend einzustellen.

Die Halterung sitzt relativ fest am Lüftungsgitter. Die Haken wirken zwar etwas kantig, verkratzen das Lüftungsgitter aber nicht.

Einen Stern Abzug gibt es für die 3 verbauten Federn in der Halterung. Durch die Vibrationen des Autos während der Fahrt "singen" sie / machen permanent komische Geräusche. Abhilfe schafft ein Streifen Schaumstoff, welchen man auf gleiche Länge der Feder zuschneidet und in die Feder steckt (Die Halterung lässt sich ganz einfach mit 4 Schrauben öffnen).
am 12. Juli 2013
Ich hatte vorher eine andere Universalhalterung von einem anderen Hersteller die immer ein wenig Geräusche machte in meinem Auto während der Fahrt, leider ist sie mir auf den Boden gefallen bei der Innenraumreiningung und damit in 2 Teile zersprungen.

So kam ich dazu mir diese neue Halterung von Mumbi zu kaufen, schon beim auspacken der Ware hat man sofort den Unterschied in der Hand gespürt.

Die neue Halterung ist viel hochwertiger verarbeitet als mein Vorgänger Modell, und macht keine Geräusche während der Autofahrt.

Das gute ist auch das unten am Gehäuse 2 kleine bewegliche Plastiklaschen sind die man hin und her bewegen kann.

Außerdem kann man die seitlichen Plastikbacken auseinander bewegen und sie rasten ein und arretieren fest so das nicht nur das S4 Handy dort reinpasst.

Im Grunde passt sogar das bis zum Galay Note 2 auch alle anderen Handy Modellete dort rein.

Die Artikelbezeichnung ist deshalb eigentlich so nicht ganz richtig.

Ich bin super zufrieden mit dem obigen Artikel und kann ihn nur weiter emfehlen.
am 23. September 2013
Habe mir diese Halterung für ein Smartphone mit einem 4,5 " Display gekauft. Es ist noch reichlich Platz, sodass bestimmt auch ein 5,0 " Display Smartphone hinein passt. Die Montage war einfach, es klappert und knarzt nichts. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung. Auch die beiden verschiebbaren Halter unten sind gut, die kann man verschieben wie man es braucht abhängig von der Kabelzuführung des Smartphones.Die Halterung geht auch mit ein bisschen Geschick wieder abzubauen, ohne die Klammern zu beschädigen. Habe ich bereits einmal machen müssen, da ich zuerst den falschen Platz ausgesucht hatte. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2014
Ich habe die Halterung für meinen Kia gekauft, da ich endlich einen festen Platz für mein Smartphone haben wollte.
Kurz um: nichts rappelt, oder klappert. Es hält und funktioniert. Definitiv eine Kaufempfehlung!
am 30. Juni 2013
Einschränkend muss ich sagen, dass ich die Lüftungshalterung nicht benutzt habe, weil ich das Auto nicht beschädigen und auch die Funktionalität der Lüftung beeinträchtigen wollte. Habe die Halterung etwas modifiziert (rückseitig die Lüftungshalterung abmontiert und die Ösen weggeschliffen) und das Ganze dann auf die im Fahrzeug vorhandene alte Halterung der festen Ladeschale geklebt. Funktioniert prima. Dass man das Handy für die Navigation drehen kann, ist auch nützlich. Man kann es auch zum Beifahrer klappen, damit dieser einen Film schauen kann.
+ Handy lässt sich auch mit umgeklappter dicker Hülle gut fixieren. (Samsung Galaxy S4)
+ feste Arretierung, mit Rad feststellbar.
+ Kabel- und Headsetanschluss sind frei zugänglich
+ Lautstärke- und An/Aus Schalter sind frei zugänglich (Samsung Galaxy S4)

am 12. Juni 2014
So, ich nutze die Halterung nun schon ein paar Wochen (nicht viele). Sie sitzt sehr stabil an einem "normalen" Lüftungsgitter (also die Lamellen von links nach rechts). Wenn man ein bisschen technisches Verständnis mitbringt kann man die auch wieder abmachen ohne das sie kaputt geht (habe ich 2 mal gemacht weil ich beim Einbau dachte dass es nicht richtig sitzt).

Das Handy hält gut, fällt nicht raus.

Meiner Meinung nach wird der Schaumstoff rechts und links auf Dauer das erste Problem werden (der ist nur aufgeklebt und hat sich letzte Woche bei 35°C draußen (im Auto wahrscheinlich noch ein wenig mehr) etwas abgelöst... randrücken hat aber sofort geholfen... notfalls muss man später mal entweder selbst schaumstoff oder ähnliches neu dran kleben, oder den vorhandenen mit sekundenkleber nochmal befestigen... aber das ist nur mein Eindruck, kann auch sein dass es erstmal ziemlich lange hält...

bisher ist jedenfalls alles super und für den Preis will ich auch mal nicht meckern... dadurch dass es am Lüftungsgitter sitzt bleibt der Blick auf die Straße schön frei und meiner Meinung nach sieht das Handy an der Position auch ganz gut aus...

1 beantwortete Frage anzeigen