Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 Active Lüftungsgitter Halterung|Ändern
Preis:13,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. August 2013
Produkt mach eines sehr stabilen Eindruck, leider ich es nur für vertikal feststehende Lüftungsgitter geeignet.
Bei vertikal verstellbaren Lamellen wackelt die Halterung.
Deshalb kann ich die Halterung nicht verwenden.
am 10. März 2014
Ich habe die Halterung vor gut einem halben Jahr gekauft.Eigentlich war die Handhabung von Anfang an schlecht.Will man die Halterung wieder entfernen,gestaltet sich das durch die "Häkchen" an den Füßen äußerst schwierig und man muss aufpassen das einem die Lamellen des Lüftungsgitters nicht raus brechen. Die Füße sind in das Kugelgelenk nur rein geschoben und rutschen schnell raus.Alles in allem eine Friemelei. Das Handy an sich sitzt super in der Schale.Aber was nützt das schon wenn die Füßchen immer rausrutschen und dann die ganze Schale fällt.

Nachtrag:Äußerst kulanter Kundenservice,die mir (Ohne meine Nachfrage!)eine kostenlose Ersatzhalterung zukamen ließen.Anderes Modell,wird an die Scheibe gepappt.Und was soll ich sagen: SUPER!Danke nochmal auf diesem Wege.
am 31. Dezember 2013
Super Teil, hält sehr gut und ist echt leicht zu bedienen, einfach einlegen und zusammenziehen. Habe es für mein S4 gekauft, sogar das Note 3 passt ohne Probleme rein. Bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen✌️
am 1. November 2013
Ich benutze diese Halterung in einem VW Touran abwechselnd mit einem Galaxy S2 und einem Galaxy S3 mini. Problemlose Handhabung, fester Sitz sowohl von Handies und Halter. Funktioniert einfach unauffällig und problemlos. Sehr zu empfehlen.
am 6. August 2014
Ich habe die Halterung seit einiger Zeit im Einsatz und sie ist problemlos im Handling, wenn man weiß wie sie von dem Lüftungsgitter wieder zu lösen ist, ist es eigentlich ganz einfach. Ich hatte sie anfangs versehentlich verkehrt rum aufgesteckt, auch weil sie sofort einrastete. Da aber die 2 Halter oben und der 1 unten war, fehlte der richtige Halt. Gebrauchsanweisung zur Befestigung fehlte. Ich selbst bekam sie nicht wieder runter. Der Wagen kam in die Werkstatt und ich hatte gebeten, ob mir bitte auch mit diesem Teil jemand helfen kann. Die Werkstatt hat sich nicht drangetraut. Also mußte ich wieder ran und habe es geschaff, habe die Halterung richtig rum befestigt und jetzt leistet sie mir gute Dienste, das Handy sitzt ganz fest drin.
am 10. März 2014
Unser Trax hat sehr tiefe Stege, so das andere Halter nicht zu montieren waren. Dieser nun funktioniert und durch das Kugelgelenk kann man die Position sehr schön einstellen. Würde ich wieder kaufen
am 28. Juni 2015
EInfache Anbringung und Handhabung.
Bedienbarkeit des Smartphone einfacher, als die Anbringung per Saugnapf an der Frontscheibe.
Einstellbarkeit der Halterung variabel, wie beschrieben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2013
Man kann wirklich sehr viel verstellen sodass mein "Samsung S4 Active" auch sehr gut passt und nix wackelt.
Hält im BMW e46 und man bekommt es auch ohne das etwas zerbricht wieder ab
am 8. Juli 2014
An sich, genau das was ich gesucht hatte, leider wird sind die Befestigungszangen hinten an der Halterung bei mir nicht
ganz Fest somit wird es teilweise zu einer wackeligen Angelegenheit.
am 13. April 2014
Diese Halterung ist einfach anzubringen und kann problemlos den Erfordernissen des Fahrers angepasst werden. Eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung hätte ich mir allerdings gewünscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken