Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 25. September 2013
Die Halterung funktioniert Prima. Der Handyhalter hält das Handy sicher und fest. Durch die Verstellung können ohne Probleme unterschiedliche Handys gehalten werden.
Die Lüftungsschlitze nutze ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.
am 12. Januar 2014
Also das Preis Leistungsverhältnis bei mumbi ist wohl immer wieder Top.
Ich bin immer wieder angenehm erfreut bei den Produkten von mumbi.
wurde noch nie enttäuscht.
Seit einem halben Jahr im Gebrauch immer noch Top.
am 16. Oktober 2015
Hält super, klappert nicht. Super! Naja bis auf einmal, da ist mein Handy rausgefallen. Habe das Samsung S4 active, und da es mehere Millimeter breiter ist, muss ich die Backen richtig fest zusammen drücken, dann hält es wunderbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2013
Passt perfekt für die Lüftungsschlitze. Kein wackeln etc. Mein S4 active passt super rein (ist auch für noch größere Andys nutzbar!).
Montage easy in 10 Sekunden erledigt.
Bisher meine beste Handyhalterung die ich hatte!
am 19. August 2013
Produkt mach eines sehr stabilen Eindruck, leider ich es nur für vertikal feststehende Lüftungsgitter geeignet.
Bei vertikal verstellbaren Lamellen wackelt die Halterung.
Deshalb kann ich die Halterung nicht verwenden.
am 11. Mai 2014
Ich habe diese Halterung schon einige Zeit in der kleineren Version benutzt und war sehr zufrieden.
Sollte hier also in absehbarer Zeit kein weiterer Kommentar stehen, so bleibt es dabei auch für die 5"-Version.
am 12. Februar 2014
Prima Halterung, würde ich jederzeit wieder kaufen. Da unsere Handys unterschiedliche Größen haben, ist dieses Halterung einfach genial, jedes Handy paßt in die Vorrichtung und sitzt auch beim Fahren fest. Prima !!!
am 9. November 2013
Gerät ausgepackt und direkt in das Lüftungsgitter gesteckt. Sehr einfach zu installieren! Die Verstellmöglichkeiten und die Qualität sind genial. Da merkt man auf Anhieb den Unterschied zu vielen Billiganbietern.
am 28. März 2014
Nach einigem überlegen konnte ich doch diese Halterung auch an den runden Lüftungsöffnungen in einem W246 anbringen. Dabei dachte ich das es kaum möglich sein wird und die Halterung zurückgesandt werden muss.
am 27. Oktober 2013
Installation nach dem lesen der Gebrauchsanleitung super einfach ;). Material gut verarbeitet und einfach zu bedienen.
Eizigstes Manko, Gebläse muss ausgeschaltet werden, da es das Telefon nicht so mag.

1 beantwortete Frage anzeigen