Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2014
Nachdem ich ich aufgrund des günstigen Kaufpreises (im Vergleich zu großen Elektronikgeschäften) zunächst skeptisch war, bestellte ich die Folien schließlich doch.
Nachdem ich eine Folie aufgrund zittriger Hände unbrauchbar gemacht hatte, klappte das Aufbringen auf mein Alpha ganz hervorragend.
Passt super, schützt und beeinträchtigt nicht im geringsten den Gebrauch.
Nur zu empfehlen.
am 15. Februar 2014
Hab schon viele Folien getestet und war nach dem Auflegen immer sehr entäuscht und brauchte immer bis zu 4 Folien bis mal Eine vernünftig saß. Bei diesen Folien hier hat es immer auf Anhieb geklappt.
Benutze / te die Mumbi Folien bisher auf iPhone 4 s, iPhone 5, Samsung Galaxy Note 2 und Samsung Galaxy S 4 Active.
Die Folien passen /ten immer sehr genau und halten fast ewig. Bin sehr zufrieden und deshalb 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung
am 31. März 2015
Die folie ist echt nicht zu gebrauchen fürs samsung a5 steht an den Rändern ab und die Austanzung fürs Homebutton ist viel zu klein. Kann ich nicht weiter empfehlen..
am 4. Juni 2014
Kann diese Folie wirklich nur empfehlen, erstens läßt sie sich gut auf dem Handy plazieren und ist äußert passgenau, zweitens hält sie sehr gut und lange also wieder ein Topprodukt der Fa. mumbi - der Name steht eben für super Qualität und Funktionalität.
am 26. Mai 2014
ich weiß gar nicht was hier so beschrieben wird an Schwierigkeiten beim aufbringen: hab durch zufall eine Toptechnik entdeckt ... einfach n stück von der schutzfolie abmachen ... direkt oben an die kante setzen ... dann langsam die folie stark gebogen (!) nach unten drücken .... fast keine blase ... zeitaufwand mit reinigen keine 3 minuten ... alles Top!
am 15. September 2013
Sehr exakt zugeschnitten. Beim Anbringen ist ein wenig Kozentration gefragt, damit die Folie bloß keinen Millimeter zuweit rechts oder links am Rand ist und somit nicht richtig hält. Zur Folie selbst ist zu sagen, dass ich sie oft abwischen muss. Fingerabrücke scheint die Folie magisch anzuziehen... aber... sie erfüllt ihren einzigen Zweck, den passgenauen Schutz des Displays.
am 14. September 2015
Die Folie ist nicht zu gebrauchen für das Galaxy A5, weil die Aussparung für die Home-Taste nicht an der richtigen Stelle liegt.
Habe auch eine zweite Folie ausprobiert, aber hier ist das selbe Problem.
Schade , denn die Folie scheint sonst sehr gut zu sein.
Muss ich wohl zurückschicken.

Update 27.09.2015:
Nachdem ich die Folie zurückgeschickt habe, und mir direkt neue Folien vom einem anderen Hersteller bestellt hatte, bekam ich eine Mail von mumbi, ich möchte mich doch mit Ihnen in Verbindung setzten.
Das habe ich dann nicht gemacht, weil ich die Folien ja zurückgeschickt hatte.
Zwei Tage später Anruf von mumbi,, der Laser wäre falsch eingestellt gewesen und deshalb der Mangel, es täte Ihnen leid.
Auf meine Bemerkung die Folien sind bereits zurückgeschickt, bekam ich zu Antwort das wäre egal, ich bekomme trotzdem gratis neue.
Mittlerweile sind 2 normale Schutzfolien und eine Panzerglasfolie bei mir eingetroffen, und diese passen jetzt auch.
Dieser Service alleine ist schon 5 Sterne wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2013
Ein klein wenig kleiner dann würde es einfacher sein.....
So ist es doch überaus mühselig bis nicht möglich.
Mfg Markus
am 27. Januar 2016
Ich war auf Anhieb begeistert von dem Schutzglas. Gleich beim Öffnen fiel mir das sehr gut verarbeitete Schutzglas auf. Das Auftragen gelang auf Anhieb und zum Ersten Mal hatte ich keine Bläschen, ich kann das Glas an den Kanten mehrmals anheben und halb abziehen und dennoch bilden sich keine Bläschen oder lässt die Klebkraft nach. Da ich mein letztes Handy mit einer normalen Schutzfolie (nicht aus Glas) ausgestattet hatte und mein Display nach einem Sturz auf den Fliesenboden vollkommen gesplittert war hoffte ich hier eine gute Abhilfe zu finden. Mit Erfolg!! Vor kurzem ist mir mein neues Handy mit dem Display voraus auf den Fliesenboden gefallen, das Schutzglas hat den Aufprall sehr gut abgefangen (ist jedoch gesprungen, was mich jetzt nicht unbedingt wundert bei der harten Oberfläche) aber mein Handydisplay ist vollkommen unversehrt geblieben, ich möchte mir nicht ausmalen wie mein Display ohne Schutzglas ausgesehen hätte.
Ich kann das Produkt jedem nur ans Herzen legen!!
am 22. Januar 2016
Sehr schlechte Qualität!
Habe die Hülle jetzt 1 Woche im Gebrauch und das Plastik wo das Handy drinnen steckt ist schon überall gebrochen! Und der Steg bei der Lautstärketaste ist schon ganz weggebrochen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken