Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Thief - [Xbox One]
Plattform: Xbox One|Version: Standard|Ändern
Preis:18,95 €+ Versandkostenfrei

am 31. März 2014
Einfach nur Schlecht und nervend. Keine wirkliche Action, Kein wirkliches schleichen, alles nur so ein matsch aus gar nichts... absolut NICHT Empfehlenswert
am 18. Juli 2015
Das Spiel wurde verdammt schnell geliefert, wie gewohnt von Amazon. Thief macht meiner Meinung nach einen Riesen Spaß da die Atmosphäre wirklich toll gemacht ist und grafisch ist es wirklich nicht schlecht, klar die Grafik ist nicht auf dem neusten Stand aber die Atmosphäre reist es wieder heraus! Für mich ist das Spiel toll gelungen und den Kauf Wert, wer schleichen ala Dark Project geliebt hat wird Thief lieben. Ich habe es Neu bei Amazon für knapp 15 Euro bekommen, dafür ist es eine Menge Spiel für wenig Geld ;-)
am 18. Januar 2017
Ich habe dieses Game vorher als Demo auf dem PC gehabt, mir es aber als XBox Spiel geholt, da mein Rechner etwas lahm ist. Mir gefällt es ganz gut. Es ist mal was anderes sich als Dieb durch die Gegend zu schleichen, als immer nur zu metzeln. Mir gefällt das Game sehr gut. Habe vorher wie gesagt die Demo gespielt und dann Videos zum Spiel angesehen. Das hilft einem sehr einzuschätzen ob das Spiel etwas für einen wäre.
am 9. Juli 2014
Das Spiel hat definitiv seine Momente, die sehr atmosphärisch sind. Aber es ist leider auch einige Kleinigkeiten dabei, die es einem manchmal auch echt vermiesen. Die Story ist bekommt grundsätzlich erstmal auch keinen Nobelpreis. Aber für Fans der Reihe, kann man sich das Spiel, wenn es mal im Angebot ist, sicher gönnen. Ich hatte trotz allem meine Freude daran.
am 19. Juli 2016
Das letzte Thief Spiel, welches Ich spielte war Thief: Deadly Shadows und das ist Ewigkeiten her. Das Spiel ist nicht der Oberhammer aber für den Preis durchaus 5 Sterne Wert. Mehr als 20€ würde ich nicht dafür ausgeben, schließe mich den anderen Rezessionen teilweise an. Aber alleine der Nostalgie wegen 5 von 5! Klasse!
am 18. Oktober 2014
Ich hatte ca. 40 Stunden Spielspaß mit dem Game. Es ist nicht der Oberhammer aber auf jeden Fall lohnt es sich bei einem günstigen Preis zuzuschlagen. Ich habe es in der 3 für 2 Aktion vorbestellt und wurde nicht enttäuscht. Super Preis bekommen und ein gutes Spiel - was will man mehr!
am 20. Juni 2014
Stille,Dunkelheit,Klauen "borgen". Wer das alles erleben will ohne großartig dabei Blut zu vergießen ist bei diesem Spiel genau richtig. Die Atem berauben Kulisse ist einfach "geil".Von hohen dächern runter auf die Straße. Einfach genial.
am 4. März 2014
Ein solides Schleichspiel
gute Atmosphäre
durschnittliche grafik
man kann nicht in viele türen oder fenster einbrechen in den stadteilen
Für Next Gen erwartungen nicht erfüllt
würde warten bis es billiger wird
am 5. April 2014
Das Spiel hält, was es verspricht! Tolle Grafik, gute Story und eine Atmosphäre, die einen sofort in ihren Bann zieht. Die wirklich gute Musikuntermalung und die tollen Synchronsprecher, runden das ganze zu einem must have Titel ab!
am 15. März 2014
Erste große Enttäuschung für die next Gen Konsolen! Zwar ist das Spiel an sich nicht schlecht, bleibt aber hinter den Möglichkeiten zurück...Grafisch beinahe ein Desaster, die KI ist teilweise auch etwas seltsam programmiert. Schade