flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. September 2014
QOTSA rocken. Egal ob eingängig auf der "Songs for the deaf" oder eher schräg auf der "Era Vulgaris".
Hier ists mal wieder etwas weniger eingängig, was ich persönlich ja liebe, aber ist halt nicht für jeden was.
Da ich aber meinen Geschmack zugrunde legen muss, gibt's natürlich volle Punktzahl.
am 10. Juli 2013
Alle QUOTSA-Fans warteten gespannt auf ein neues Album. Und voilá: nun ist es da und irgendwie knallt es beim ersten Hören nicht so rein, wie die anderen. Oder doch? Ich war mir sehr unsicher, ob es mir gefallen soll.
Aber Ohrwürmer kann ich im Radio den ganzen Tag haben, will ich aber nicht. Und deshalb: Ein QUOTSA-Fan wird auch dieses Album lieben. Zuhören ist angesagt und nicht konsumieren - wie immer bei Josh Homme. Es ist ruhiger, immer noch schräg, aber auf Hommes Weise harmonisch. Eben einzigartig.
Ich schließe mich boris-do an. I LOVE IT! KAUFEN!
am 24. Januar 2014
Wie bereits erwähnt, entwickeln sich QOTSA stets weiter. Das merkt man hier . Und : es ist besonders gelungen. Hab mich im Sommer letzten Jahres sehr darauf gefreut, sie auf dem Hurricane live zu sehen. Da wurde ich leider , von einem arroganten Josh Homme enttäuscht. Ich hoffe , der Erfolg ist Ihnen nicht zu Kopf gestiegen - wäre schade um die wunderbare Musik !
am 18. September 2016
Eine Platte einer meiner Lieblingsbands. Für alle zu empfehlen die die Queens of the Stone Age mögen.
Als LP natürlich ein Klassiker besonderer Art.
am 20. September 2015
Gefällt sehr. Melodisch und trotzdem rockig genug. Dieses Album von den Queens hat mich gleich beim ersten Hören komplett begeistert, gerade weil es anders ist als deren Sound zuvor. Volle Punktzahl, alle Daumen hoch, absolute Kaufempfehlung!!!
am 23. März 2014
Coole Cd. Es gibt darauf sowohl ruhigere als auch lautere Nummern, aber alle wirklich klasse. Kannte die Queens of the Stone Age noch nicht und das ist meine erste CD von ihnen. Und ich bin begeistert.
am 18. August 2013
Diese Vinyl-Platte (Doppelalbum) macht richtig Spass, wenn man über 40 ist. Leider erwartet man beim Kauf einer echten LP auch die früher üblichen Informationen auf einem Booklet oder bei einem Doppelalbum auf den Innenflächen. Hier ist aber gähnende Leere. Das enttäuscht etwas. Zu miener Schande muss ich gestehen, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis ich gemerkt habe, dass man diese Platten mit der Single-Geschwindigkeit 45 U/min abzuspielen hat. Stand auch nirgends, aber das soll wohl ein Jux sein. O.K.
am 17. Juli 2013
... es ist sicherlich immer recht schwierig beim ersten anhören sich ein Urteil über ein QOTSA-Album zu bilden. Ich bin ebenfalls Fan von Anfang an, bin durch Kyuss bei Josh geblieben. Ich will jetzt nicht jedes einzelne Lied durchnehmen, aber jeder der auf die geilen Klänge von Josh steht wird mit diesem Album eine definitv gelungene Weiterentwicklung seines Könnens kennen lernen.
Ja ich will auch noch vorwegnehmen, dieses Album ist etwas ruhiger geworden, aber dennoch stimmig...
am 17. Januar 2014
Das Album selbst, respektive die Musik, find ich super, aber der Download als Mp3 Album reicht hier auch. Die CD-Version besteht nur aus der CD selbst natürlich, und einen Booklet das den Namen nicht wert ist - ein doppelseitig bedrucktes Blatt. Ich würde mir hier schon ein paar Infos, Songtexte usw. erwarten.
am 19. November 2013
...ja als Jahrelanger Fan der Queens,versucht man ja die alten Sachen mit dem neuen zu verbinden,und ich muss sagen , da haben sie angefangen wo sie aufgehört haben,Bombe,Hammer,einzigartig...Was für ein großartiges Musik Jahr 2013! vor allem durch

*QueensOfTheStoneAge*

Villains [Explicit]
Songs For The Deaf (UK Version)
Queens of the Stone Age
Era Vulgaris