Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Mai 2015
1. Die größte Karte von Westeros (und Essos), die ich gefunden habe. Blickfang garantiert.
2. Die Qualität ist hochwertig, das Design ist stimmig gemacht und die Auflösung ist bei der Größe immer noch gut.
3. Die Position der Orte stimmt nicht 100%. Kings Landing z.B. liegt nicht an der Mündung des Blackwater, wie im Buch, sondern ca. 160 km (100 Meilen) - angenommen die Mauer ist, wie im Buch / in der Serie erwähnt 300 Meilen (ca. 480 km) lang - weiter nord-östlich an der Bucht, in die der Blackwater mündet. Die Location auf der Karte passt besser zu der Küstenlage des Drehortes für Kingslanding Dubrovnik in Kroatien.
4. Einige Orte fehlen. Zwar ist Volantis entgegen der Rezension eines anderen Rezensenten auf der Karte (vielleicht neue Version) jedoch fehlen viele kleine Orte und Orte, die im Buch erwähnt und beschrieben werden, in der Serie aber weniger vorkommen. Evtl. wichtig für die zukünftige Handlung????

Wem die Punkte 1 und 2 wichtiger sind und wer ein cooles merchandise Poster zur Serie sucht, für den ist die Karte auf jeden Fall etwas.
Eingefleischte Bücherfans der ersten Stunde oder Fans denen Exaktheit und Vollständigkeit wichtiger sind, lassen vielleicht lieber die Finger von der Karte, weil sie sich später dabei ertappen, wie sie fehlende Locations mit Pinsel und Farbe selbst nachtragen. Diesen leuten empfehle ich die deutlich bessere Karte von Quartermaester im Copyshop auszudrucken und in leicht geringerer Qualität und je nach Copyshop auch Größe aber mit deutlich mehr details an die Wand zu hängen.
am 2. April 2015
...wohl am ehesten indem man auf den Druck eingeht, da das Motiv ohnehin Geschmacksache ist. Also, ich finde es gut, Papierqualität stimmt, es kam gut verpackt an, alles tutti.
Leider hab ich nicht bedacht, dass es für so ein Riesending nicht einfach irgendwo günstig nen Bilderrahmen gibt, sodass es so an der Wand hängt, das ist dann eher nicht so schön. Aber dafür gibt's kein Abzug.

Den Stern Abzug mach ich dann doch am Motiv fest, denn die Karte ist auf so nem Riesenposter bissel undetailliert. Mal abgesehen davon, dass es im Netz ohnehin viele Versionen von Westeros und Essos gibt, dürfte alles etwas liebevoller gestaltet sein. Aber es ist gut und ein Blickfang.
am 13. November 2013
Die Karte kommt in einer ganz festen Kartonröhre eingerollt, daher gibt es keine Knicke. Optisch sieht sie perfekt aus, die Qualität scheint hoch zu sein! (die Namen sind auf Englisch). Empfehlenswert!
am 8. März 2015
Dieses Poster ist wirklich sehr hochwertig! Nicht nur einfach Papier, sondern es ist fest und glänzend.
Die Farben sind einfach toll!
Der Versand war schnell und unkompliziert.
Absolute Kaufempfehlung von mir.
Ich würde dort jederzeit wieder bestellen
am 30. November 2013
Ich habe mich riesig über das Poster gefreut, da ich passionierter GoT-Fan bin. Leider ist es ein wenig schwer, weshalb ich noch extra Befestigungen kaufen muss. Aber das lässt sich bei einem großen Poster nicht umgehen. Top Produkt.
am 2. April 2015
Gleich zuerst ich habe mir die Karte nicht gekauft und werde es auch nicht!!!
Warum wo alle doch so begeistert sind? Ganz einfach ich habe mir die Karte im Netz mal in groß angesehen (das Bild war hier zu Klein). Auf den ersten Blick war alles ok auf den zweiten nicht. Orte wie Astapor, Lorath und Volantis fehlen. Kings Landing ist auch an der falschen Stelle (das habe ich auf der Abbildung gerade noch erkennen können).
Einige werden sagen vieleicht ist es ein wenig hart nur einen Stern zu geben aber kauft euch doch mal eine Karte von Deutschland wo Berlin, München und Köln fehlen und Hamburg auf einmal bei St. Peter Ording liegt.
Nachtrag:
Zum Thema welche Version kann ich leider nichts sagen da ich sie wie geschrieben nicht besitze. Ich muss allerdings sagen: verwechseln sie mir bitte nicht Volantis und Volon Therys das sind zwei verschiedene Städte. Und zur Jade Sea fehlen mir alle Worte denn die liegt komplett falsch ( da wo sie eingezeichnet ist, ist eigentlich die Great Sand Sea).
Ich rate allen Fans eher zu Maps of Westeros zu greifen, denn die Karte stimmt!
am 9. Juni 2014
Geniale Karte Zu einem Super Preisleistungsverhältnis! Ich bin begeistert super Qualität extrem schnelle Lieferung!! Das Plakat ist dazu auch noch Riesengroß und ein Überraschungsposter gab es auch noch mit dazu! Ich bin begeistert und kaufe hier gern weiter ein Daumen hoch!!
am 24. Februar 2014
Mir persönlich gefällt dieses Poster sehr, sehr gut. Ich habe es als Geschenk für einen Freund gekauft, würde es mir jedoch auch selber ins Zimmer hängen. Es ist sehr eindrucksvoll und hat eine wunderbare Größe. Wirklich ein tolles Poster.
am 12. März 2015
Das Poster entspricht exakt der Beschreibung & damit meinen Erwartungen.
Die Lieferung ging Amazon-typisch sehr schnell, in der Nacht von DIenstag auf Mittwoch bestellt & donnerstags morgens angekommen. DIe Lieferung kam eingerollt & dadurch ohne irgendwelche Knicke o.ä. in einem materialsparenden Paket (was ja durchaus nicht immer der Fall ist).
Das Überraschungs-Poster vom New Yorker Times Square hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber es war halt dabei & da beschwert man sich ja auch nicht.

Absolutes Muss für Fans der Buchreihe & der Serie.
(Städtenamen etc sind natürlich zum Glück auf englisch)
am 10. Oktober 2014
Das Poster ist schön groß, genau so wie ich es haben wollte!
Der Versand war schnell und ich muss sagen, dass ich die vielen Mails nicht nervig fand. Ich habs gerne genau zu wissen was mit meiner Bestellung so los ist.
Das Poster war ordentlich verpackt und kam ohne Knicke oder sonstige Mängel an.
Die Überraschungs-Poster werden wohl zufällig gewählt, aber ich war mit meinem sehr zufrieden!
Kann ich nur empfehlen und für Game of Thrones Fans auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken